Outrigger Waikiki Beach Resort
Westin.com
274 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Ala Moana Hotel(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
Bewertungen (5.159)
5.159 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2008

das hotel ist schon etwas älter aber wohl das preisgünstigste neben pink lady und moana surfrider, welches die einzigen drei hotels sind, welche direkt am eigentlichen waikiki beach liegen... der service ist sehr hoch und das personal stehts freundlich...lediglich die zimmer sind nicht wahnsinnig sauber... das essen zu empfehlen... allerdings würde ich nur ein zimmer mit meerblick nehmen, da dieser wahnsinn ist und die balkone nicht gemauert sind sondern einfache geländer haben, durch die man durchsehen kann...

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6  Danke, Wiesn M!
Bewertet 3. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen! Es liegt wirklich mittendrin und auch die Lage zum Strand ist fantastisch. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab auch nichts dran auszusetzen. Das Gratis-Frühstück war lecker, es gab allerdings jeden Morgen das gleiche... Wir waren das erste Mal auf Hawaii und wir waren froh, dass wir hier und nicht woanders übernachtet haben. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen (ich persönlich würde aber lieber ein wenig Geld sparen und ein Hotel nehmen, dass nicht direkt am Strand liegt).

3  Danke, beachyluv!
Bewertet 3. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem für drei Nächte im Outrigger Waikiki. Als ich das Zimmer zum ersten Mal betrat, war ich ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war recht klein und im Bad hatte gerade mal eine Person Platz. Die Einrichtung war langweilig und schon ein wenig älter. Wir hatten das Hotel aber wegen des Preises, der Lage und Zugang zum Duke’s gewählt. Wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen (mit Ohrenstöpsel), dann kann ich das Outrigger empfehlen. Das Personal war nett und wir hatten eine großartige Zeit im Hula Grill und Duke’s.

2  Danke, sidney14!
Bewertet 2. Dezember 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Outrigger Waikiki begeistert. Wir waren vorher eine Woche auf Maui gewesen, wo wir in den Hotels und Restaurants viel schlechten Service erlebt hatten und es war dann so schön ins Outrigger Waikiki einzuchecken. Das Personal hier war wundervoll. Vom Angestellten an der Rezeption bis zum Parkplatzwächter, alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren nett und hilfsbereit. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das Hotel froh war, uns als Gäste zu haben!!
Das Hotel ist wunderschön und hat eine super Lage zu den Restaurants, Geschäften usw.

2  Danke, zrmmom!
Bewertet 14. November 2007

Wir waren für 7 Nächte im Outrigger. Das Beste war die Lage, direkt am Strand und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Macy’s! Perfekte Kombination für uns Frauen – Sonne, Strand und Shopping!!
Das Zimmer hatte einen großen begehbaren Schrank, wo man seine ganzen Einkaufssachen verstauen konnte. Wir haben ihn immer als Trockenraum für unsere Klamotten benutzt. Wir haben diese in den Waschmaschinen des Hotels gewaschen und dann im Schrank aufgehangen und sie haben über Nacht getrocknet.
Das Zimmer war größer als normal üblich und die Couch (Sofa) im Zimmer war ein schönes Extra. Wir hatten eigentlich ein „City-View“-Zimmer, konnten vom Balkon aber wunderbar auf den Strand blicken.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der im Urlaub ein wenig Luxus haben will.

6  Danke, BB2_Syd!