“tolle Lage ”

Outrigger Waikiki Beach Resort
Nr. 13 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 9. Juli 2010

Ausgecheckt aus dem ersten Zimme, das erste Zimmer das wir bekamen war sehr laut, von Klimaanlagen neben dem Hotel, schlage ein Zimmer direkt am Strand vor, Kalia-St. kann sehr laut sein wegen der Straßenkünstler, wir hatten Phil Collins am Schlagzeug bis Mitternacht und das Hotel kann nichts dagegen tun. Tolle lokale Biere im berühmten Dukes-Bar, trinken Sie Mai Tais auf Sparflamme, sie werden Sie umhauen, begrüßen Sie Gerry und Adam hinter der Bar, erstklassiger Service. Chuks-Restaurant ist ein Muss, ein Tisch auf dem Balkon mit Blick auf den Strand bei Sonnenuntergang, das Leben kann nicht viel besser sein.

1  Danke, billyfitz!
Bewertung schreibenBewertungen (5.063)

Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel war nach vorne sehr schön gelegen an der Haupt-Shopping-Meile von Honolulu. Alle lokalen Anbieter von Tagesausflügen fuhren das Hotel an, sodass man fast immer direkt abgeholt werden konnte (für Inselhopping). Obwohl wir eine einfache Zimmerkategorie hatten, waren zwei sehr große Doppelbetten und eine schöne Sofa-Ecke vorhanden. Jeden Tag gab es neue Shampoo-, Lotion- und Conditioner-Tuben mit herrlichem Duft. Auch das - wie regelmäßig in den USA - nicht im Preis enthaltene Frühstück lohnt sich. Man sitzt keine 20 Meter vom Strand und keine 50 Meter vom Meer entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt an der Waikiki Beach. Das Hotel ist eingerahmt von einem Sheraton Hotel und einem Westin Hotel.
Die Zimmer sind typisch nach amerikanischen Geschmack eingerichte und somit etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer und als Rollifahrer kam ich damit sehr gut zurecht.
Über einige Punkte darf man aber nicht nachdenken, wenn man in diesem Hotel absteigt. Es wird beispielsweise eine Energieverschwendung betrieben, die ist echt wahnsinnig. Ein Beispiel: In der Lobby bläst die Aircon und dabei ist die Lobby zu zwei Seiten hin offen!

Das Personal war okay aber nichts besonderes. Die Restaurants ebenfalls: Das Essen war okay aber nichts besonderes. Dafür kann man hier auch etwas Geld sparen, weil es immer wieder Specials gibt.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, duomi64!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage direkt am Strand. Es hat einen kleinen Pool und mehrere Geschäfte. Der eingang des Hotels liegt direkt im Zentrum der Haupttouristenmeile von Waikiki Beach. Beim Essen im Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Internet per LAN war gratis. Das Hotel ist gut für längere Aufenthalte geeignet, um von dort alle Inseln zu erkunden. Es stehen Waschmaschinen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlaubiger!
Bewertet am 23. September 2008

Wir haben sechs schöne Tage und Nächte im Outrigger in Waikiki verbracht. Wir waren vorher schon im Sheraton Waikiki, dem Hilton und dem Royal Hawaiian in Waikiki gewesen. Wir wurden vom Personal in der wunderschönen Lobby höflich begrüßt. Wir reisten früh an und unser Zimmer war noch nicht fertig, wir haben daher in einem unserer Lieblingslokale zu Mittag gegessen! Im Dukes! Gutes Essen, großartiger Service – wie immer! Unser Zimmer war schon ein wenig alt (kein Heavenly Bed, aber es war komfortabel) mit Teilblick aufs Meer vom 16. Stock. Dieses Hotel liegt mitten in Waikiki Beach. Vor dem Hotel findet man viele Geschäfte und Restaurants. Und hinten raus liegt das wunderschöne Waikiki. Im Outrigger gibt es zwei unserer Lieblingsrestaurants (Dukes & Hula Grill). Wir sind öfters auf Maui und finden auch Kimo’s, Hula Grill und Leilani’s super – alles die gleiche Richtung wie auch das Sunnyside in Lake Tahoe (zur Kette gehörte früher auch Jakes on the Lake in Tahoe). Im Outrigger kann man soviel erleben! Man kann dort etwas essen, Sonnenbaden, Leute beobachten, Surfer beobachten, Schwimmen, Floaten, an einer Bootsfahrt oder Sunrise Cruise teilnehmen. Am Abend findet in den meisten Restaurants eine Show statt mit tollen Musikern aus der Region! Man kann am Nachmittag im Dukes Musik hören und auch im Hula Grill und wenn dort nichts mehr läuft, dann kann man ins Sheraton Surfrider gehen und dort unter den Sternen und unter den wunderschönen Banyan-Bäumen der Musik lauschen und den Abend schließlich im Dukes und der Musikshow dort beschließen. Das Entertainmentangebot im Hilton ist auch gut! Machen Sie einen Abstecher nach Kailua und genießen den wunderschönen Strand dort und fahren mit dem Kajak. Schauen Sie auch am North Shore vorbei und beobachten die Surfer. Wir hatten eine tolle Zeit! Nächstes Jahr werden wir zwei Wochen auf Maui verbringen, aber vielleicht verkürzen wir den Aufenthalt dort auch ein wenig und verbringen noch einmal ein paar Tage in Waikiki!

2  Danke, Ca_natives!
Bewertet am 25. Juni 2008

Insgesamt war das Resort o.k. Es gab nur 2 Restaurants und die Gerichte waren nicht sonderlich ansprechend. Das Resort ist auf junge Gäste eingestellt, denn die untere Bar/das Restaurant waren mehr eingestellt auf die Leute, die sich für einen Drink am Abend treffen. Die Begrüßung bei der Ankunft war durchschnittlich, nicht wirklich ein so herzliches Willkommen, wie man es sonst in der Karibik findet. Wir hatten ziemliche Probleme mit den jungen Leuten hier. Sie waren laut und vulgär und respektlos. Die Einstellung dieser jungen Leute war offensichtlich. Einige wurden sogar während sie hier waren aus dem Resort geschmissen, da sie noch nicht volljährig und betrunken waren. Für Leute mittleren Alters und ältere Reisende ist das Hotel mehr etwas, wenn sie gerne feiern. Außerhalb des Resorts können wir das Galaxy empfehlen, dort kann man sehr gut und günstig frühstücken.

Für ein gutes Abendessen und für gutes Essen überhaupt können wir das Giovannies und Denny's empfehlen, die Restaurants liegen am Strand und zu man kann zu denen innerhalb weniger Minuten vom Resort aus laufen.

2  Danke, sewa!
Bewertet am 25. März 2008

das hotel ist schon etwas älter aber wohl das preisgünstigste neben pink lady und moana surfrider, welches die einzigen drei hotels sind, welche direkt am eigentlichen waikiki beach liegen... der service ist sehr hoch und das personal stehts freundlich...lediglich die zimmer sind nicht wahnsinnig sauber... das essen zu empfehlen... allerdings würde ich nur ein zimmer mit meerblick nehmen, da dieser wahnsinn ist und die balkone nicht gemauert sind sondern einfache geländer haben, durch die man durchsehen kann...

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
The Modern Honolulu
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Sie waren bereits im Outrigger Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2335 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2941
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 7 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 8 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 9 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Preisklasse: 244€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Outrigger Honolulu