“Super Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 83 Hotels in Honolulu
Chicago, Illinois
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen! Es liegt wirklich mittendrin und auch die Lage zum Strand ist fantastisch. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es gab auch nichts dran auszusetzen. Das Gratis-Frühstück war lecker, es gab allerdings jeden Morgen das gleiche... Wir waren das erste Mal auf Hawaii und wir waren froh, dass wir hier und nicht woanders übernachtet haben. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen (ich persönlich würde aber lieber ein wenig Geld sparen und ein Hotel nehmen, dass nicht direkt am Strand liegt).

3 Danke, beachyluv!

champaign, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem für drei Nächte im Outrigger Waikiki. Als ich das Zimmer zum ersten Mal betrat, war ich ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war recht klein und im Bad hatte gerade mal eine Person Platz. Die Einrichtung war langweilig und schon ein wenig älter. Wir hatten das Hotel aber wegen des Preises, der Lage und Zugang zum Duke’s gewählt. Wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen (mit Ohrenstöpsel), dann kann ich das Outrigger empfehlen. Das Personal war nett und wir hatten eine großartige Zeit im Hula Grill und Duke’s.

2 Danke, sidney14!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Outrigger Waikiki begeistert. Wir waren vorher eine Woche auf Maui gewesen, wo wir in den Hotels und Restaurants viel schlechten Service erlebt hatten und es war dann so schön ins Outrigger Waikiki einzuchecken. Das Personal hier war wundervoll. Vom Angestellten an der Rezeption bis zum Parkplatzwächter, alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren nett und hilfsbereit. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das Hotel froh war, uns als Gäste zu haben!!
Das Hotel ist wunderschön und hat eine super Lage zu den Restaurants, Geschäften usw.

2 Danke, zrmmom!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren für 7 Nächte im Outrigger. Das Beste war die Lage, direkt am Strand und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Macy’s! Perfekte Kombination für uns Frauen – Sonne, Strand und Shopping!!
Das Zimmer hatte einen großen begehbaren Schrank, wo man seine ganzen Einkaufssachen verstauen konnte. Wir haben ihn immer als Trockenraum für unsere Klamotten benutzt. Wir haben diese in den Waschmaschinen des Hotels gewaschen und dann im Schrank aufgehangen und sie haben über Nacht getrocknet.
Das Zimmer war größer als normal üblich und die Couch (Sofa) im Zimmer war ein schönes Extra. Wir hatten eigentlich ein „City-View“-Zimmer, konnten vom Balkon aber wunderbar auf den Strand blicken.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der im Urlaub ein wenig Luxus haben will.

6 Danke, BB2_Syd!
Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Outrigger Waikiki on the Beach. Nach ein paar Problemen beim Einchecken landeten wir im 11. Stock in einem Zimmer mit Meerblick, einem Lanai und einem Whirlpool. Was für eine Aussicht! Dem Zimmer sah man sein Alter sicherlich schon an, aber das ist halt Waikiki und vor dem Hotel herrschte auch sehr viel Verkehr!
Der Concierge Ritsuko war mit Abstand der beste Angestellte, mit dem wir je zu tun hatten! Ein Lob auch an den Guest Service Manager Meali’i, der uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert hat! Der Dukes Canoe Club war auch wie immer großartig! Exzellenter Service der Zimmermädchen im Hotel! Ins Hula Grill gehen Sie aber besser nicht, das Personal war unfreundlich wie immer.
Am Ende haben wir nur auszusetzen, dass wir gerne länger geblieben wären! Aloha!

1 Danke, Corvalis!
East Helena, Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir sind gerade von unserem ersten Hawaii-Urlaub wieder nach Hause zurückgekehrt. Die ersten drei Tage unserer Reise verbrachten wir im Outrigger Waikiki on the Beach verbracht. Der Service im Hotel war gut. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Platz für das Gepäck und die Klamotten. Der Strand war sehr voll, genauso wie die Restaurants. Den ersten Abend haben wir im Duke’s gegessen und es war ganz gut, aber die Portionen waren klein und der Preis groß. Die Kellner waren alle exzellent. Sie machen dort einen hervorragenden Lava Flow. Wir haben uns in unserem Urlaub einige gegönnt, aber der im Duke’s war am besten. Das Beste an Waikiki und vielleicht des ganzen Urlaubs war die Show Society of Seven im Hotel. Sie war exzellent. Mein Mann, ich und unserer 16-Jähriger haben uns die Show mit Büfett angesehen. Das Essen war sehr gut und Show exzellent. Die Straßen von Waikiki waren immer voll und es wurde dort auch viel gebaut. Es Spaß gemacht, einfach nur herumzulaufen und sich die Leute anzusehen und im International Market Place gab es ein paar gute Schnäppchen für Souvenirs. Dort konnte man auch, im Food Court, sehr gut und günstig essen.

7 Danke, mtcarleys!
Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Unsere vierköpfige Familie war gerade für 4 Tage in Waikiki. Dieses Hotel ist wunderschön und liegt mitten im Geschehen. Wir hatten es über die Outrigger Webseite gebucht. Wir habe das günstigste Zimmer gebucht, mit Blick auf die Stadt und bekamen beim Einchecken einen Upgrade auf ein Zimmer mit Teilblick aufs Meer, den auch die meisten Zimmer dort haben: In anderen Kritiken wurde empfohlen, nach einem Zimmer auf der anderen Seite der Cheesecake Factory zu fragen. Das haben wir auch gemacht, aber es nicht bekommen. Wir waren aber im 14. Stockwerk untergebracht und der Lärm von den Ventilatoren war so kein Problem. Die Einrichtungen im Hotel waren exzellent, die Lage großartig. Wenn Sie sich nicht den Rest der Insel ansehen wollen, dann brauchen Sie auch kein Auto. Man kann auch Touren nach Pearl Harbor und Diamond Head buchen. Insgesamt ein großartiges Hotel.

7 Danke, HNVFamily!
Waikiki
Halekulani Hotel
Halekulani Hotel
Nr. 3 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Outrigger Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Waikiki Beach Resort

Unternehmen: Outrigger Waikiki Beach Resort
Anschrift: 2335 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2941
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 7 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 8 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 9 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Outrigger Hotel Honolulu