“Gute Organisation” 5 von 5 Sternen

101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Gute Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich hatte eine Tagestour mit Discover Tours um die Insel Oahu gemacht. Preis lag, glaube ich, bei ~80$ und beinhaltete auch ein Lunch. Die Tour ging insgesamt ~7h. Man fährt immer an der Küste entlang und hält an allerhand schönen Stränden und Plätzen mit Aussicht an. Der Tourguide erzählte während der ganzen Fahrt allerhand über die Insel. So eine Tour ist ganz gut um mal die ganze Insel kennen zu lernen und dann kann man sich überlegen ob man irgendwo noch mal hinmöchte. Wir sind daraufhin nämlich noch zu zwei Stränden auf Oahu gefahren um dort zu relaxen.

Die Tour und die Organisation kann sich empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, PeterBerlin10!

St. Gallen
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Gute Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir hatten einen Day Trip nach Maui bei Discover Hawaii gebucht, unser Guide kannt die Gegend sehr gut und wusste viel zu erzählen. Dass wir einen Mini Bus hatten war mir sehr sympatisch so kam es mir eher persönlicher und nicht allzu tourisitsch rüber. Uns wurden diverse schöne Plätze auf Maui gezeigt. Alles lief glatt und wir kamen am Abend wieder gut und müde in Waikiki an. Werden sicher bei Discover Hawaii mal wieder ne Tour buchen

Danke, Lucy_CH_10!