“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Waikiki Parc Hotel

Waikiki Parc Hotel
Nr. 18 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 2. März 2014

Die Lage des Waikiki Park Hotels ist wirklich toll. In wenigen Minuten ist man entweder am Strand oder auf dem Waikiki Beach Walk und damit inmitten des Geschehens. Restaurants, Bars, Shops, Bushaltestellen - alles ist mit wenigen Schritten zu erreichen.
Unser Zimmer im 20. Stock war schön eingerichtet und man bekam sofort das Gefühl im Urlaub zu sein. Von unserem kleinen Balkon hatten wir eine tolle Aussicht auf den Pazifik und auf Waikiki, allerdings waren die Klimaanlagen der Nachbarhotels bei geöffneter Tür ziemlich laut, so dass sie meistens geschlossen blieb. Im Zimmerpreis inklusive war das Frühstück. Dies bot jedoch wenig Abwechslung und war stark auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Wir haben trotzdem jeden Morgen etwas gefunden - meistens Rührei, Bacon und (French) Toast, dazu ein wenig Salat und Obst. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial. Alles andere hat uns gut gefallen.
Fazit: Wir würden das Waikiki Park sicher noch einmal buchen und empfehlen es auch gerne weiter. Das Hotel ist verglichen mit anderen Hotels in Waikiki nicht zu groß und anonym. Man fühlt sich hier als Gast sofort willkommen. Übrigens gibt es hier auch keine Resort-Fee - WLAN, Badetücher für den Pool und andere Annehmlichkeiten sind schon im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JanineTravel1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.692)

Bewertet am 14. September 2013

Im Waikiki Parc haben uns mehrere Dinge gut aber auch nicht so gut gefallen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen Deluxe Ocean View Room. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß und das Bad gut ausgestattet. Dies war jedoch das einzige Hotel auf unserer Hawaii Rundreise das keinen Whirlpool besaß. Das Frühstück war lecker und es gab sowohl japanische als auch westliche Speisen. Die Hauptkunden dieses Hotels sind die Japaner, was aber auch kein Wunder ist da besonders Honolulu bei Japanern sehr beliebt ist. Zudem hatten auch wir das Problem das wir regelmäßig von dem Lärm der in der engen Lieferstraße fahrenden LKWs wach geworden sind. Alles in allem trotzdem ein gutes Hotel, besonders die Preis/Leistung ist für die Lage fast direkt am Strand sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Frühstück buchen. Wenn Meerblick dann sollte das Zimmer möglichst weit oben sein, je weit ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gfrewqpoiu!
Bewertet am 21. Januar 2008

Ich hatte für den Aufenthalt Mitte Januar einen großartigen Preis im Waikiki Parc bekommen. Ich war in Zimmer 2001 unterbracht – toll! Was für eine Aussicht. Ich komme aus New York und mag Hotels, die sehr hell sind und einen Balkon haben und dieses Hotel hatte beides zu bieten. Selbst ohne meinen Rabatt (den ich über einen Freund bekommen hatte) waren die Preise großartig und man kann noch die ganzen Extras des noblen Halekuni von gegenüber nutzen und von den oberen Stockwerken hat man eine großartige Aussicht auf Waikiki Beach.
Ich mag Boutiquehotels und dieses hier hat mich nicht enttäuscht. Es gab kein Wireless Lan auf den Zimmern, was in Boutiquehotels eigentlich üblich ist, aber man ist ja im Urlaub und will Spaß haben und nicht arbeiten.
Großartiges Hotel. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, earthtomark!
Bewertet am 21. Januar 2008

Insgesamt war das Hotel großartig. Es liegt nahe an allem! Das Personal an der Rezeption war großartig und das Parkplatzpersonal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Ein Tipp, Sie können dort Sachen wie z.B. Boogieboards, Strandmatten usw. kostenlos ausleihen. Nicht so toll war nur der Lärm, den die Lieferwagen dort gemacht haben. Wir hatten ein Zimmer zu den Bergen raus, was in den anderen Kritiken als Makel ausgewiesen wird, ich fand es aber nicht so schlecht. Wir waren im 21. Stock untergebracht und waren froh als das Wochenende endlich da war und die Lieferwagen nicht fuhren. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage, großartiger Service, aber bedenken Sie den Lärmfaktor dort...Vielleicht ist es in den Zimmern mit Meerblick nicht ganz so schlimm.

1  Danke, NairobiGirlOH!
Bewertet am 11. Januar 2008

Ich bin vom Hotel einfach nur begeistert. Es liegt nahe des Strands, die Einrichtung war genau mein Fall, das Personal war großartig und die Aussicht von meinem Zimmer super.
Ich hatte so viele gemischte/schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen und ich habe keine Ahnung, woher diese Leute kommen, aber einige haben halt immer etwas an Dingen auszusetzen, die mich nicht stören.
Zum Beispiel der Lärm. Ich habe nie die Müllwagen gehört, von denen Leute hier berichtet haben, ich habe aber am Musik bis recht spät in die Nacht gehört. Ich fand das aber nicht störend, es hat mir sogar gefallen, es hat dem Hotel ein richtig tolles Ambiente gegeben.
Das Personal fand ich auch ganz super. Sie waren sehr hilfsbereit, freundlich und auskunftsfreudig, viel besser als in anderen Hotels in der Gegend, in denen ich schon war.
Ich fand das Hotel richtig schön und großartig für die jüngere, hippe Generation geeignet (ja, ich habe gerade angedeutet, dass ich hip bin...hahaha). Wenn Sie in LA in einem Standardhotel übernachten können, dann werden Sie sich auf Hawaii in diesem Hotel wie Zuhause fühlen.

1  Danke, rinse_and_spit!
Bewertet am 20. November 2007

Wir waren für vier Nächte im Parc und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und sauber und die Lage für den Preis großartig. Es liegt nur ein sehr kurzes Stück vom Strand entfernt, man hat quasi genau den gleichen Zugang zum Strand wie die teureren Hotels auf der anderen Straßenseite, die direkt am Strand liegen. Der Eingang des Hotels ist sehr schön renoviert worden und wenn man von draußen aus der Hitze dort reinkommt, wird man von der klimatisierten Luft begrüßt. Wir kommen definitiv wieder.

1  Danke, Cristan!
Bewertet am 9. April 2007

Praktische Lage, renoviertes Hotel, guter Service. Dieses Hotel war großartig! Wir haben auf der Hotelwebseite mit 164 Dollar/Nacht ein großartiges Angebot bekommen, inklusive Parkplatz. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet und das Personal hat alles gemacht, damit wir uns dort wohlfühlen. Valet-Parken war umsonst, der Concierge war hilfsbereit und hat Empfehlungen gegeben und uns auch einen Tisch im Roy’s fürs Abendessen reserviert (lecker!). Mir hat auch gefallen, dass das Hotel mit dem schicken Halekulani gegenüber zusammenarbeitet. Wenn Sie also auf Spa-Behandlungen oder Getränke am Strand stehen, dann braucht man es dort nur auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen. Der Pool im 7. Stock war nicht so toll, es gab dort kein richtiges Poolambiente und es wurden auch keine Drinks serviert. Aber der Strand ist nur Minuten entfernt.

3  Danke, esheng!
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Hilton Waikiki Beach
Nr. 27 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Parc Hotel

Anschrift: 2233 Helumoa Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1962
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 19 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 28 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 201€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Parc Honolulu
Waikiki Parc Hotel Honolulu, Hawaii