“Sehr zufrieden”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel gilt als eine der Sehenswürdigkeiten von Honolulu. Ich würde es als gehobene Gemütlichkeit bezeichnen. Nun ein Paar praktische Hinweise, die für dieses Hotel sprechen. Erstens: der Strandbereich Honolulus (genannt Waikiki) ist hoffnungslos überfüllt von Badegästen. Da der Strand von Waikiki dem Gesetz nach für alle zuganglich ist, steckt der Küstenstrich voller Strandgäste. Das Royal Hawaiian hat allerdings einen Strandbereich, der nur für die Hotelgäste reserviert ist. Es ist allerdings empfehlenswert, morgen früh ein Liegestuhl zu belegen, da später auch in diesem reservierten Bereich etwas beengt werden kann. Sonnenschutzschirme bekommt man kostenlos aufgestellt. Die Check-out-Zeit ist der Mittag. Da ich erst vier Stunden später zum Flughafen Honolulu mußte, wurde mir ein Suite für diese Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Unweit der Rezeption gibt es ein Zimmer mit 3 Rechnern, wobei alle über Internetanschluß verfügen. Das alles darf man kostenlos und beliebig viel Zeit benutzen - vorausgesetzt, daß die Rechner nicht besetzt waren. Ich hatte damit kein Problem, da ich erst spät am abend meine E-mails checkte. Der Strand ist auch sehr empfehlenswert - sauber und gepflegt, das Wasser sauber und immer warm.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

The Modern Honolulu
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Trump International Hotel Waikiki
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Sie waren bereits im The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort

Unternehmen: The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort
Anschrift: 2259 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-2515
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 9 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 9 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 11 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 16 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 18 der Businesshotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 654€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Hawaiian Hotel
The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Hotelanlage