“Super Hotel etwas abseits des Waikikitrubels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

The Kahala Hotel & Resort
Nr. 5 von 84 Hotels in Honolulu
Rheinhessen
“Super Hotel etwas abseits des Waikikitrubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir verbrachten die erste Station unserer Flitterwochen im Kahala Resort. Wir waren dort 8 Nächte und können über das Hotel nur das Beste sagen.
Es ist etwas Abseits des Trubels von Waikiki im Nobelstadtteil Kahala. Wir hatten das Hotel auch aus diesem Grund gebucht. Trotzdem ist man in etwa 10 Minuten mit dem Taxi am Waikiki Beach. Die Angaben in mancher Beschreibung, dass man da hinlaufen könnte stimmen jedoch nicht. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel.

Der Strand ist toll, zwar gibt es auf Hawaii keine Privatstrände, aber wir haben dort nur Hotelgäste gesehen, da er eben etwas abseits des Trubels liegt.

Das Frühstück war ebenfalls Klasse, man sitzt in wenige Meter vom Meer bzw Strand entfernt und fühlt sich wie im Paradies.

Schon vor der Ankunft bekamen wir eine Vorstellung des guten Service, denn wir schrieben vor Abflug eine Email an das Hotel in dem wir uns ankündigten, und darauf hinwiesen, dass wir in den Flitterwochen sind, verbunden mit der Bitte nach einem extra schönen Zimmer :-)
Wir bekamen kurz darauf eine Antwort in der man schrieb, dass man sich auf uns freue und dass alles versucht würde uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Darüber freuten wir uns natürlich. Einen Tag später bekamen wir eine weitere Email vom Hoteldirektor persönlich (er ist Deutscher) in der uns erneut ein schöner Urlaub zugesichert wurde.
Vor Ort bekamen wir auch ein tolles Upgrade auf ein Zimmer mit vollem Meerblick.
Später lernten wir den Hoteldirektor auch kennen. Ein sehr netter Mann.

Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied zwischen einem guten 5 Sterne Hotel und einem aussergewöhnlichen Hotel machen, und dieses Hotel würde ich als Aussergewöhnlich bezeichnen. Die Art wie mit einem umgegangen wird, der aufmerksame Service, der aber nie aufdringlich wirkt. Man wir mit seinem Namen angesprochen, finde ich sehr angenehm, und frage mich immer wieder woher der Kellner jetzt schon wieder wusste wie ich heisse... am Pool / Strand bekommt man eisgekühlte Erfrischungshandtücher, kleine Smoothies oder Zitronen-Minzwasser kostenlos immer wieder angeboten. Man fühlt sich einfach wohl...

Vielleicht noch eine Info für die etwas empfindlicheren Leute (zu denen ich mich auch zähle) wir haben auf ganz Hawaii (mit Ausnahme von ein paar Tauben) keine Tiere gesehen, die uns gestört hätten, also keine Mücken, Kakerlaken oder Spinnen, eigentlich nichtmal Fliegen.
Dafür gibt es im Hotel aber eine Delphinlagune mit 6-7 Delphinen, die man bewundern kann, sowie Wasserschildkröten, Fische, sowie einen Rochen.

Insgesamt haben wir einen traumhaften Urlaub, wir würden jederzeit wieder in das Hotel fahren und es mit gutem Gewissen auch jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Magicgenius!

• Indonesisch zuerst
Kanton Freiburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wir waren für 5 Übernachtungen im Kahala. Die Suite war geräumig, aber dürftig eingerichtet. Ein Bett war ein unkomfortables Ausziehsofa. Dem Preis nicht annähernd angemessen. Der Service ist sehr hilfreich und freudlich.
Die Restaurants sind durchschnitt. Das Frühstückbuffet hat (zu) viele Lücken: u.a. kein richtiges Brot !! Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Nacht ist es sehr ruhig.
Der Pool ist viel zu klein. Das Schwimmen mit Delphinen ist u.E. eine Touristen-Falle. Wir waren auf den Bahamas mit Delphinen schwimmen und mussten echt lachen, als wir sahen, was hier zum gleichen Preis geboten wird.
Sehr ärgerlich: Unsere Wäsche kam nur unvollstätig zurück :-(
Wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen, da das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich nicht stimmt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung sehr schlecht
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Team777!
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Bitte von zuhause schon Delphinschwimmen reservieren, falls gewünscht. Ansonsten sehr ruhig und weg vom Trubel Honolulus und Waikiki. Man sollte darauf achten, ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wern01!
Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Was für eine Enttäuschung. Wenn man 600 für eine Nacht zahlt, dann erwartet man ein Zimmer und ein Hotel der Qualität eines Four Seasons. Was wir bekamen, hatte die Qualität eines Quality Inn. Wenn man die Korridore entlang gegangen ist, dann fiel einem sofort auf, dass diese nicht klimatisiert waren. Und wenn man in unsere Zimmer kam, 929 und 927, dann fiel einem sofort der muffige Geruch auf. Die Badewanne (die man über die Dusche erreichte) war am rosten, die Tapete blätterte langsam von der Wand ab und der Parkettboden war schon am aufquellen, durch die Feuchtigkeit darunter. Sie haben dort ganz offensichtlich ein Feuchtigkeits- und Schimmelproblem. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel zu den „Leading Hotels of the World“ gehört und Teil des Reiseprogramms „American Express Platinum“ ist. Jemand dieser beiden Firmen sollte diesem Hotel ganz schnell mal einen Besuch abstatten. Das einzige jedoch, was diesem Hotel noch helfen kann, ist ein Bulldozer.

17 Danke, Muchotravelo!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren das erste Mal im Kahala. Ich hatte mir ein paar Sorgen wegen der letzten Kritiken gemacht, da das Hotel auch den Besitzer gewechselt hatte. Wir wurden aber NICHT enttäuscht! Alles war perfekt – das Kahala war der Himmel auf Erden. Wir durften früher einchecken und später auschecken (14 Uhr). Wir haben im Hoku’s zu Abend gegessen, was super war und im Plumeria Beach House haben wir gefrühstückt. Das Büfett war exzellent, aber teuer. Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer außergewöhnlich, sehr komfortabel und sauber. Der Zimmermädchenservice war exzellent. Wir werden wieder dort absteigen!

4 Danke, Blondie99!
Halekulani Hotel
Nr. 3 von 84 in Honolulu
Trump International Hotel Waikiki
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Unternehmen: The Kahala Hotel & Resort
Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816-5411
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts