“Ein Traum direkt am Strand”

The Kahala Hotel & Resort
Nr. 6 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 10. Juni 2014

Klassisches Beach Resort, in perfekter Lage abseits des Waikiki Trubels, aber trotzdem in Reichweite. Hotel liegt in einer Bucht, schöner kleiner Sandstrand, Poolanlage und Teiche mit Meerestieren, dann die herrlichen Delphine in eigener See-Anlage, da macht das Zuschauen schon Freude. Der Tag beginnt mit einem sehr sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet direkt am Strand mit gutem freundlichen Service. Alles toll und mit Liebe zubereitet, kein Standard Buffet-Frass. Die Zimmer sind stilvoll, recht gross (ab 55qm) mit allem ausgestattet, was man von einem 5 Stern Haus erwarten darf. Gute Betten, Top Aircon. Für uns gab es wirklich nichts auszusetzen, das Hotel ist herrlich und wir würden jederzeit wiederkehren. Klasse!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, GuWi2010!
Bewertungen (2.847)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Kahala Hotel & Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war mein erster Kahala-Aufenthalt. Positiv fiel mir die Ruhe auf, welche die Hotelanlage ausstrahlt. Sie liegt auch abseits vom hotspot Wikiki. Das Zimmer war groß und auch sauber.Das Personal ist engagiert und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants ist gut aber nicht spektakulär.Öffnungszeiten sind eines *****Hotels unwürdig.
Allerdings sehe ich ein Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung. Für alle Extras gibt es eine saftige Extrarechnung. Wer für 600$/Nacht den puren Luxus sucht sollte sich woanders unschauen. Da tröstet auch ein Mini-Delfinarium mit möglicherweise verhaltensgestörten Delfinen nicht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, LarsLarsen!
Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist top. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir hatten Zimmer direkt am Strand gebucht, der im Gegensatz zur überlaufenen Wikiki-Beach eher ruhig ist. Die Zimmer waren erstklassig, luxuriös und bequem mit traumhaften Betten. Wer dann gerne etwas Trubel möchte: Ein hoteleigener Shuttel-Service steht zur Verfügung. Alles in allem: Wir kommen wieder, garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Zugang zum Strand sind paradiesisch, aber leider oft ausgebucht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, webgroomer!
Bewertet am 13. März 2014

Tolle Lage mit "eigenem" Strand. Restaurants immer noch gut, aber schwierig Platz zu bekommen. Wg der abgeschieden Lage auch keine Alternativen vorhanden. Insbesondere Sonntags, wenn das "Plumeria" geschlossen ist, bleibt fast nur noch der room-service. Ansich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch war das Publikum ausgesprochen gewöhnlich und entsprechend unerzogen und laut. Man fragt sich wie sich solche Leute die doch recht happigen Preise leisten können. Trotzdem, ich kennen das Hotel noch aus Hilton- und Mandarin-Oriental Zeiten, die Lage und insbesondere das exzellente Personal, teilweise schon über 30 Jahre dabei, haben uns wieder überzeugt. Wer Rummel und shopping will sollte allerdings besser nach Waikiki gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Lagoon Wing" sind deutlich grösser und ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wastlbn!
Bewertet am 17. November 2013

Lage, Service und als Highlight die Delphin-Lagune machen das Hotel aus. Essen ist adäquat zum preis. Leider ist das Gebäude aus den 60ern und zeigt dies inzwischen in den Zimmern auch - sauber aber eben etwas abgewohnt. Unser bett wurde auf Wunsch "härter" gemacht, es gab komplett neue Matratzen noch am selben Tag. Nur daher keine 5 Punkte, Preis:Leistung ist auf 5*-Niveau!

Zimmertipp: Dolphin Lanaii mit Blick auf die Lagune - ein Traum!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven S!
Bewertet am 8. November 2013

War eines meiner Liebliengshotels, weil es abseits des Waikiki-Trubels in einem wunderschönen Vorort mit eigenem Sandstrand liegt. Hatte bisher auch die 6 Sterne verdient, in diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Zu dem enorm hohen Preis erwarte ich zum Beispiel im Bad Duschgels etc von guter Qualität. Hier wurde schwer gespart und noch sparsamer ausgeteilt. Es geht auch nicht, dass man für jedes Extra - etwa Sonnen-Zelt oder Steh-Paddel-Brett - viele Dollars verlangt. Man merkt in vielen Details, dass gespart wird - trotz des hohen Zimmerpreises. Das Buffet war auch schon mal besser, kostete vor Jahren 60 Dollar, jetzt 85 und am Wochenende knapp 100 Dollar - dafür gibt`s ne Scheibe Schinken dazu. Außerdem werden 18 Prozent Trinkgeld beim Frühstück berechnet - ich frage mich wofür? Man muss sich ja beim Buffet eh alles holen und fürs Kaffe-Einschenken zu viel. Ansonsten Ocean View Lanai mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderbar. Aber noch Mal werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Wer sich`s leisten kann: Ocean-View Lanai, ansonsten gibt es bestimmt 10 Preiskategorien - vom Blick ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, petermarder!
Bewertet am 28. Juli 2013

für eines der „Leading Hotels of the World“ unterlaufen hier zu viele Fehler, die einfach nicht vorkommen dürfen. Dieser Anspruch muß jeden Tag aufs neue erarbeitet werde, zumal auch die Preisgestaltung die erwarten lässt.
Positiv sind die Zimmer, bei denen man problemlos auch diejenigen buchen kann, die nicht zum Pazifik gehen. Die Rezeption und vor allem der Zimmerservice (!) waren sehr bemüht. Die Einrichtung des Hotel ist einfach top. Das Restaurant „The Veranda“ist sehr angenehm und ab ca. 7.30 PM gibt es häufig Livemusik.

Was negativ auffiel. Für eine Abholung vom Flughafen wollte man 200,-$ , ein Taxi kostete dann 50,-$. Beim Frühstück schien das Personal überfordert, es gab am Buffet lange Schlangen und es dauerte bisweilen ewig, bis nachgelegt wurde. Die Kaffeekannen wiesen noch die getrockneten Wassertropfen des letzten Spülgangs auf, was niemanden zu stören schien. Überhaupt ist der für das Frühstück vorgesehene Raum – bei der großen Anzahl von Zimmern und damit Gästen – einfach zu klein, es herrscht ein erheblicher Geräuschpegel und Gewusel. Ähnlich ist es am Strand, es ist einfach voll! Zum guten – oder besser schlechtem – Schluss wurde auf der Rechnung dann noch ein höherer Preis angesetzt, als schriftlich bestätigt, was erst nach Rücksprache (warum eigentlich, wo doch die Bestätigung vorgelegt wurde) korrigiert wurde.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Prince Waikiki
Nr. 1 von 84 in Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Ave., Honolulu, Oahu, HI 96816-5411
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Preisklasse: 325€ - 759€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts