Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhige Toplage + fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Kahala Hotel & Resort
Nr. 5 von 84 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Toplage + fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Tolle Lage mit "eigenem" Strand. Restaurants immer noch gut, aber schwierig Platz zu bekommen. Wg der abgeschieden Lage auch keine Alternativen vorhanden. Insbesondere Sonntags, wenn das "Plumeria" geschlossen ist, bleibt fast nur noch der room-service. Ansich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Auch war das Publikum ausgesprochen gewöhnlich und entsprechend unerzogen und laut. Man fragt sich wie sich solche Leute die doch recht happigen Preise leisten können. Trotzdem, ich kennen das Hotel noch aus Hilton- und Mandarin-Oriental Zeiten, die Lage und insbesondere das exzellente Personal, teilweise schon über 30 Jahre dabei, haben uns wieder überzeugt. Wer Rummel und shopping will sollte allerdings besser nach Waikiki gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im "Lagoon Wing" sind deutlich grösser und ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wastlbn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.435 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.695
    444
    160
    75
    61
Bewertungen für
836
1.091
60
118
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Lage, Service und als Highlight die Delphin-Lagune machen das Hotel aus. Essen ist adäquat zum preis. Leider ist das Gebäude aus den 60ern und zeigt dies inzwischen in den Zimmern auch - sauber aber eben etwas abgewohnt. Unser bett wurde auf Wunsch "härter" gemacht, es gab komplett neue Matratzen noch am selben Tag. Nur daher keine 5 Punkte, Preis:Leistung ist auf 5*-Niveau!

Zimmertipp: Dolphin Lanaii mit Blick auf die Lagune - ein Traum!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sven S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War eines meiner Liebliengshotels, weil es abseits des Waikiki-Trubels in einem wunderschönen Vorort mit eigenem Sandstrand liegt. Hatte bisher auch die 6 Sterne verdient, in diesem Jahr ist dies nicht mehr der Fall. Zu dem enorm hohen Preis erwarte ich zum Beispiel im Bad Duschgels etc von guter Qualität. Hier wurde schwer gespart und noch sparsamer ausgeteilt. Es geht auch nicht, dass man für jedes Extra - etwa Sonnen-Zelt oder Steh-Paddel-Brett - viele Dollars verlangt. Man merkt in vielen Details, dass gespart wird - trotz des hohen Zimmerpreises. Das Buffet war auch schon mal besser, kostete vor Jahren 60 Dollar, jetzt 85 und am Wochenende knapp 100 Dollar - dafür gibt`s ne Scheibe Schinken dazu. Außerdem werden 18 Prozent Trinkgeld beim Frühstück berechnet - ich frage mich wofür? Man muss sich ja beim Buffet eh alles holen und fürs Kaffe-Einschenken zu viel. Ansonsten Ocean View Lanai mit Balkon und Blick aufs Meer - wunderbar. Aber noch Mal werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Wer sich`s leisten kann: Ocean-View Lanai, ansonsten gibt es bestimmt 10 Preiskategorien - vom Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, petermarder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

für eines der „Leading Hotels of the World“ unterlaufen hier zu viele Fehler, die einfach nicht vorkommen dürfen. Dieser Anspruch muß jeden Tag aufs neue erarbeitet werde, zumal auch die Preisgestaltung die erwarten lässt.
Positiv sind die Zimmer, bei denen man problemlos auch diejenigen buchen kann, die nicht zum Pazifik gehen. Die Rezeption und vor allem der Zimmerservice (!) waren sehr bemüht. Die Einrichtung des Hotel ist einfach top. Das Restaurant „The Veranda“ist sehr angenehm und ab ca. 7.30 PM gibt es häufig Livemusik.

Was negativ auffiel. Für eine Abholung vom Flughafen wollte man 200,-$ , ein Taxi kostete dann 50,-$. Beim Frühstück schien das Personal überfordert, es gab am Buffet lange Schlangen und es dauerte bisweilen ewig, bis nachgelegt wurde. Die Kaffeekannen wiesen noch die getrockneten Wassertropfen des letzten Spülgangs auf, was niemanden zu stören schien. Überhaupt ist der für das Frühstück vorgesehene Raum – bei der großen Anzahl von Zimmern und damit Gästen – einfach zu klein, es herrscht ein erheblicher Geräuschpegel und Gewusel. Ähnlich ist es am Strand, es ist einfach voll! Zum guten – oder besser schlechtem – Schluss wurde auf der Rechnung dann noch ein höherer Preis angesetzt, als schriftlich bestätigt, was erst nach Rücksprache (warum eigentlich, wo doch die Bestätigung vorgelegt wurde) korrigiert wurde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SunflowerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Toll gelegenes Luxus -Hotel mit privatem Strand. Erstklassiger Service. Einmaliges Frühstücksbufffet auf der Terasse direkt am Meer. Gut ausgestattete Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Ärgerlich war nur, dass für Fotos vom Delfin-Schwimmen unanständig viel Geld verlangt wurde (150 Dollar für ein Bild auf USB-Stick).

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
3 Danke, demwy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

..tolles Hotel, weit weg vom Waikiki-Trubel. Waren jetzt schon sieben Mal da. Eigener Strand, wunderbarer Blick vom Balkon aufs Meer. Sehr zuvorkommendes Personal.Barack Obama hat 2008 ein Dinner im Hotel gegeben, kostete allerdings 1000 Dollar
pro Person. Pool ist ein bisschen klein, aber dafür gibts den Strand. Sehr guter Fitness-Club.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, petermarder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist teuer, aber grundsätzlich sein Geld wert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber. Der Strand schön und gepflegt. Minuspunkte? Die Delfine, die in einem kleinen Becken in Gefangenschaft gehalten werden. Die abends etwas kurze Öffnungszeit der Hotelrestaurants. Die etwas eigenwillige Klimaanlage auf dem Zimmer (funktioniert, ist leise, kein Zug, schaltet sich nachts aber hin und wieder aus und muss dann händisch wieder angestellt werden).

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, anwalt1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 84 in Honolulu
4.5 von 5 Sternen 3.372 Bewertungen
Waikiki
Halekulani Hotel
Halekulani Hotel
Nr. 3 von 84 in Honolulu
4.5 von 5 Sternen 2.296 Bewertungen
Waikiki
Trump International Hotel Waikiki
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waikiki
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Unternehmen: The Kahala Hotel & Resort
Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816-5411
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 348 € - 779 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts
Kahala Beach
Kahala Hotel Hawaii
The Kahala Hotel And Resort
Kahala Hotels
Kahala Oahu
The Kahala Hotel Honolulu
The Kahala Hotel & Resort Honolulu, Hawaii
Kahala Resort Honolulu

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen