“Teuer, aber sehr gut!”

The Kahala Hotel & Resort
Nr. 5 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 17. März 2013

Toll gelegenes Luxus -Hotel mit privatem Strand. Erstklassiger Service. Einmaliges Frühstücksbufffet auf der Terasse direkt am Meer. Gut ausgestattete Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Ärgerlich war nur, dass für Fotos vom Delfin-Schwimmen unanständig viel Geld verlangt wurde (150 Dollar für ein Bild auf USB-Stick).

• Aufenthalt: März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
3  Danke, demwy!
Bewertung schreibenBewertungen (2.958)

Bewertet am 11. November 2012

..tolles Hotel, weit weg vom Waikiki-Trubel. Waren jetzt schon sieben Mal da. Eigener Strand, wunderbarer Blick vom Balkon aufs Meer. Sehr zuvorkommendes Personal.Barack Obama hat 2008 ein Dinner im Hotel gegeben, kostete allerdings 1000 Dollar
pro Person. Pool ist ein bisschen klein, aber dafür gibts den Strand. Sehr guter Fitness-Club.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, petermarder!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist teuer, aber grundsätzlich sein Geld wert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber. Der Strand schön und gepflegt. Minuspunkte? Die Delfine, die in einem kleinen Becken in Gefangenschaft gehalten werden. Die abends etwas kurze Öffnungszeit der Hotelrestaurants. Die etwas eigenwillige Klimaanlage auf dem Zimmer (funktioniert, ist leise, kein Zug, schaltet sich nachts aber hin und wieder aus und muss dann händisch wieder angestellt werden).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anwalt1969!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren August 2008 in diesem Hotel für 12 Tage und es war wundervoll.
Wir waren schon in vielen Top Hotels, aber diese hat eine vornehme edle Atmosphäre.
2 Wochen vorher, war Barack Obama Gast in diesem Haus.

Der Strand, das Essen, war vom Feinsten.
Der Service und das Personal waren hervorragend.

Wir werden 2013 wieder für 2 Wochen Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wika03!
Bewertet am 7. Juni 2012

Empfangsleitung die in der Lage ist Fehler auszubügeln und sich freundlich um die Gäste bemüht ,war unser erster Eindruck . Er war auch der beste!!!
Limosinenservice ist hervorragend,und muß einfach hervorgehoben werden ! (Wird von einer ansässigen Firma ausgeführt.
Das normale Empfangspersonal mit Kleinigkeiten überfordert,
Sie werden stândig darüber informiert das es zusatzkosten verursacht wenn sie Latte Kaffee zum Frühstück möchten , pochierte Eier bestellen , eine 2 er Liege am Strand wird per Stunde ! abgerechnet . Der Service am Strand bzgl Drinks lässt zu wünschen 11/2 Std. Wartezeit bei hochgezogener Fahne sind inakzeptabel .Unfreundliche Dame /der Weg war wohl zu weit!
Service des Poolpersonals Super .
Teezeremonie am Nachmittag eine Scheußlichkeit !,, um 16 Uhr nicht mehr alles vorrätig in beiden Sparten Kuchen /Sandwich . Unfreundliche Bedienung.
Lieben sie Hochzeiten ? Können sie jeden Tag 3-4 erleben ! Mit entsprechenden Gesellschaften , bedeutet es auch kaum Sitzplätze für Urlauber in der Lobby.
Die Zimmer sind groß und ansprechend , der Pool klein und ohne nette Nischen, und am Strand liegen sie wie in einer Bahnhofshalle !
Schwimmen mit Delphinen ein Super Event ! Freundlich hilfsbereit und jeden teuren Dollar wert.
Alles in allem erscheint es mir nicht mit Herzblut geführt.
Wenn sie den Luxus lieben Sorry hier werden sie ihn nicht finden , leider in meinen Augen kein Leading Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Skipper10!
Bewertet am 16. Mai 2012

Trotz Bestätigung wurde uns nach der Reise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist. Wir wurden zwar in ein anderes Hotel in Waikiki überführt, dieses war aber laut (Baustelle) und überfüllt. Absolut nicht akzeptabel, Hotel ist nicht zu empfehlen! Man sollte sich auf eine Reservierung verlassen können, vor allem wenn einem diese drei Tage zuvor auf Wunsch nochmals bestätigt wird!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martin B!
Bewertet am 4. November 2010

Der Empfang, die Betreuung und der Service in diesem Hotel sind hervorragend. Unsere Zimmer mit Blick auf die Dolphin Lagoon waren komfortabel, ruhig und geräumig. Das Hotel hat mehrere Restaurants, die unsere Bedürfnisse auf vielfältige Art abdeckten. Die Begegnung mit den Delphinen in der Lagune war ein spezielles und schönes Erlebnis. Der Hotelstrand ist sehr gepflegt, die Liegestühle bequem und wir haben immer einen gefunden, auch wenn wir erst spät an den Strand kamen. Einzige Schwachstelle: insbesondere an Sonntagen ist das Frühstücksrestaurant überfüllt und man muss Wartezeiten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honolulu.
Halekulani Hotel
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Turtle Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Kahuku

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Anschrift: 5000 Kahala Ave., Honolulu, Oahu, HI 96816-5411
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 2 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Preisklasse: 314€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Oahu