“Tolles neu renoviertes Zimmer, dezenter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kahala Hotel & Resort

The Kahala Hotel & Resort
Nr. 4 von 84 Hotels in Honolulu
Starnberg, Deutschland
“Tolles neu renoviertes Zimmer, dezenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Bitte von zuhause schon Delphinschwimmen reservieren, falls gewünscht. Ansonsten sehr ruhig und weg vom Trubel Honolulus und Waikiki. Man sollte darauf achten, ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wern01!

• Indonesisch zuerst
Miami, Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

Was für eine Enttäuschung. Wenn man 600 für eine Nacht zahlt, dann erwartet man ein Zimmer und ein Hotel der Qualität eines Four Seasons. Was wir bekamen, hatte die Qualität eines Quality Inn. Wenn man die Korridore entlang gegangen ist, dann fiel einem sofort auf, dass diese nicht klimatisiert waren. Und wenn man in unsere Zimmer kam, 929 und 927, dann fiel einem sofort der muffige Geruch auf. Die Badewanne (die man über die Dusche erreichte) war am rosten, die Tapete blätterte langsam von der Wand ab und der Parkettboden war schon am aufquellen, durch die Feuchtigkeit darunter. Sie haben dort ganz offensichtlich ein Feuchtigkeits- und Schimmelproblem. Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel zu den „Leading Hotels of the World“ gehört und Teil des Reiseprogramms „American Express Platinum“ ist. Jemand dieser beiden Firmen sollte diesem Hotel ganz schnell mal einen Besuch abstatten. Das einzige jedoch, was diesem Hotel noch helfen kann, ist ein Bulldozer.

17 Danke, Muchotravelo!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006

Wir waren das erste Mal im Kahala. Ich hatte mir ein paar Sorgen wegen der letzten Kritiken gemacht, da das Hotel auch den Besitzer gewechselt hatte. Wir wurden aber NICHT enttäuscht! Alles war perfekt – das Kahala war der Himmel auf Erden. Wir durften früher einchecken und später auschecken (14 Uhr). Wir haben im Hoku’s zu Abend gegessen, was super war und im Plumeria Beach House haben wir gefrühstückt. Das Büfett war exzellent, aber teuer. Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer außergewöhnlich, sehr komfortabel und sauber. Der Zimmermädchenservice war exzellent. Wir werden wieder dort absteigen!

4 Danke, Blondie99!
Nr. 5 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 2.352 Bewertungen
Trump International Hotel Waikiki
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Sie waren bereits im The Kahala Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kahala Hotel & Resort

Unternehmen: The Kahala Hotel & Resort
Anschrift: 5000 Kahala Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96816-5411
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 2 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 3 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kahala Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kahala Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kahala Hotel & Hotelanlage
Kahala Resorts