Prince Waikiki(Honolulu)
226 $
206 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Park Shore Waikiki(Honolulu)
339 $
309 $
Agoda.com
Bewertet 8. November 2017

Wir waren für Sechs Nächte in Waikiki und es hat sich gelohnt. Es war super schön, das Hotel hat eine Super Lage. Man ist zu fuss schnell am Strand und im Zentrum. Die zimmer sind sehr schön und Gross, alles auf dem neuesten Stand.Und auch alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nashville1071!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches ich in den USA je besucht hatte. Wunderschöne, stilvolle, grosse und saubere Zimmer und Badezimmer! Mega freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage, mitten im Zentrum und ca 5 Min Fussmarsch bis zum Waikiki Beach. Das Pool und die Umgebung war super schön. Das Frühstücksbuffet war gut, aber ich würde mir noch ein wenig mehr gesunde Frühstücksauswahl erhoffen (weniger Zucker, Soya und Mandelmilch, gesundere Snacks, weniger Fleisch). Ansonsten ist es die beste Adresse in Honolulu!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe die Hotels vorne am Strand gesehen, resp. bin daran vorbeikommen und dort liegt man wie Sardinen auf den Liegen, alles total voll und Massenabfertigung.
Hier im Hyatt Centric ist es ruhig, total gemütlich!
Absolut empfehlenswert! Sehr moderne und sehr grosse Zimmer, einfach toll. Endlich mal ein modernes, schönes Hotel, extrem nettes Personal und hilfsbereit.
Man kann Sonnenschirme und Liegestühle, welche man an den Rücken hängen kann, gratis ausleihen :) Man erhält auch Strandbadetücher. Super Service. Man erhält eine Trinkflasche, die man immer nachfüllen kann.
Sehr schöne Poolanlage. Nicht wahnsinnig gross, doch Platz gibt es immer.
Super Lage des Hotels!

War schon mal in Waikiki in einem anderen Hotel, würde aber sofort wieder in das Hyatt Centric gehen, auf meiner 2monatigen USA Reise eines der besten und modernsten Hotels mit riesen Zimmern.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, Daniela D!
Bewertet 24. Mai 2017

Sehr modernes Hotel in Waikiki, gute Lage, Zimmer gross, modern eingerichtet, alles neu. Frühstück kann im Hotel eingenommen werden und ist empfehlenswert. Gratis Wasser verfügbar. Freundliches Hotelpersonal.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ACap1!
Bewertet 1. April 2017

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel - wir wären gern länger geblieben.
Von außen ist es ein Hoteltower wie so viele in Waikiki, das Innenleben hat uns aber überzeugt.
Das Foyer mit der Bar und der Poollandschaft ist sehr ansprechend, die Qualität der Bar konnten wir in der Kürze der Zeit leider nicht testen.
Das Zimmer überwältigte uns mit modernem Ambiente, Größe und Ausblick über Waikiki und durch die Lage auch bis zum Meer.
Das Badezimmer mit Dusche, Wanne, Bidet, Toilette und großem Waschbecken war geräumiger als manches Hotelzimmer, das wir im Laufe der Zeit hatten.
Das Personal war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir haben bedauert, nur eine Nacht bleiben zu können, würden das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgitta M!