“Muss man sehen!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
93,20 $*
oder mehr
USS Arizona Memorial And USS Missouri Group Tour ...
Platz Nr. 14 von 339 Aktivitäten in Honolulu
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die USS Missouri ist ein Highlight! Die Eintrittskarten kosten 25$ pro Person - die USS Arizona ist von dort aus auch gut zu sehen. Bei der Arizona sind die Eintrittskarten kostenlos und man sollte bereits um 7 Uhr!!! - im Urlaub! geht gar nicht - danach anstehen! Wer nicht in Honolulu wohnt kann diese Aktion getrost weglassen - USS Missouri gleicht das mehr als aus! Schließlich war auch Cher :D schon hier! Man kann durchs Schiff laufen und die Guides geben gern und sachkundig Auskunft (nicht so gern über Cher). Man sollte sich hier Zeit nehmen- ca. um 12 Uhr die Karten kaufen damit genug Zeit auf dem Schiff bleibt - der letzte Bus fährt um 16 Uhr zurück zum Haupteingang.

1  Danke, SpiceboyCC!
Bewertung schreibenBewertungen (6.719)

Bewertet 6. März 2014

Dieses Kriegsschiff sollte man unbedingt auf Pearl Harbor mit einplanen. Es ist ein eindrucksvoller Ort wo man sehr viel sieht. Außerdem besucht man nebenbei auch gleich einen US Stützpunkt, wo das Schiff ankert.

Danke, Kreminger!
Bewertet 17. Februar 2014

Natürlich ein muss wenn man schon auf Hawaii ist. Geschichte zum 2.ten Weltkrieg. So wie es in den USA eben ist.

Danke, Klaus D!
Bewertet 26. August 2013

Der Besuch der Missouri war für mich das Highlight in Pearl Harbor. Auf dem Punkt zu stehen wo der zweite Weltkrieg endete war ergreifend.
Der Moment war recht interessant da der Tourguide (Ford) amerikaner war und wir als deutsche zusammen mit japanischen und amerikanischen Touristen an diesem Punkt standen. Siegermächte und Besiegte vereint.
Die unteren Decks des Bootes sind halt Räume von einem Boot... nicht mehr und nicht weniger.

Danke, MarkHarleyRider!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Juli 2013

Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben wurde, gehört dieses berühmte Schlachtschiff zu einem Pearl Harbor Besuch zwingend dazu. Man kann verschiedene Touren machen, die mittelmäßig gut ausgeschildert sind. Den Audioguide benötigt man nicht. Leider kommt man in keinen der Geschütztürme und auch nicht in den Maschinenraum, aber sonst sieht man sehr viel, von der Brücke, dem extrem gepanzerten Steuerstand, den Offiziers- und Mannschaftsquartieren, die Gefechtszentrale, die Messe und vieles mehr.

Wir hatten uns vorher in Los Angeles die Iowa angesehen, ein Schiff derselben Klasse. Dadurch kam uns vieles bekannt vor, und wir kannten uns schon ganz gut an Bord aus.

2  Danke, Gunnar1234!

Reisende, die sich Battleship Missouri Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Battleship Missouri Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!