“Eindrückliche Sehenswürdigkeit - unbedingt besuchen”
Bewertung zu Pearl Harbor

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Eindrückliche Sehenswürdigkeit - unbedingt besuchen”
Bewertet am 12. Mai 2014

Pearl Harbor ist unglaublich bewegend, sehr informativ und unbedingt zu besuchen. Unbedingt weit im Voraus Tickets für die Fahrt mit dem Boot zur USS Arizona buchen, da sonst nur die Ausstellungen besucht werden können.

Aufenthalt April 2014

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Ein Stück Geschichte”
Bewertet am 1. Mai 2014

Beim ersten Besuch auf Oahu gehört ein Besuch in Pearl Habor auf jeden Fall dazu. Da wir im Vorfeld gelesen haben, dass man einige Wartezeit für die Überfahrt zum USS Arizona Memorial einplanen sollte, sind wir nach der Ankunft sofort zum Schalter für die Überfahrt-Tickets gegangen und hatten Glück. Es wurden gerade zwei Karten für die nächste Überfahrt zurückgegeben, so dass wir wirklich nicht lange Warten mussten. Das Areal ist sehr schön gestaltet und wir haben einige Stunden dort verbracht und die Geschichte auf uns wirken lassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, JanineTravel1!
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Es ist ein Muss, wenn man nach Hawaii fährt.”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Ausflugsziel, ist ein MUSS auf Hawaii. Man hat zwar ein bisschen Zeit im Gepäck mitzunehmen. Aber wenn man erst alles gesehen und zugehört hat, bleiben die gewonnen Eindrücke, ein leben lang im Kopf und man erzählt gerne darüber.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Jense73!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geschichte mit Gänsehaut”
Bewertet am 6. April 2014

Sehr gutes Museum, in dem man die lange Wartezeit bis zur Überfahrt zum USS Arizona Memorial überbrücken kann. Nicht nur informativ, sondern auch didaktisch gut gemacht. An so einem geschichtsträchtigen Platz zu stehen, jagt mir immer Schauer über den Rücken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sibylle F!
Nümbrecht, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Männersache”
Bewertet am 1. April 2014

Am 04.11.2013 besuchte ich mit meinem Mann die Gedenkstätte. Für mich als Frau war es eher nicht so interessant. Es ist wohl eher Männersache. Es wurde eine Gedenkstätte errichtet auf die man mit dem Schiff gebracht wird. Von dort aus sieht man im Wasser das versunkenen, verrosteten Teile des Kriegsschiffes und an der Wand befindet sich eine Gedenktafel mit den Namen der Gefallenen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Cornelia E!

Sie waren bereits im Pearl Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!