Heute geöffnet: 07:00 - 17:00

Möglichkeiten, USS Arizona Memorial/World War II Valor in the Pacific National Monument zu erleben
Pearl Harbor ab Honolulu
ab 115,50 $
Bewertungen (24.066)
24.066 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018

Das USS Arizona National Monument ist sehr interessant vor allem auch die fast 30 Minuten Film über den Angriff auf Pearl Harbour.auf dem Monument gibt es allerdings nicht sehr viel zu sehen einige schattige Umrisse im Wassermund einen Geschützturm der aus dem Wasser ragt und eine Gedenktafel mit den Namen der Getöteten.

Danke, Knut B!
Bewertet 19. März 2018

Das Gelände insgesamt ist sehr schön gestaltet. Auf Grund der historischen Vergangenheit ist das Monument kostenlos zugängig. Vor der Fahrt zur USS Arizona wird im Kino ein sehr interessanter Film in englischer Sprache gezeigt.
Tourkarten kann man gegen einen kleinen Obolus im Internet vorreservieren.
Am Beeindruckendsten fand ich, dass sich wirklich alle (!) andächtig und still dem Memorial annäherten.

Danke, Frank T!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Tour mit Abholung Hotel zum USS Arizona Memorial gebucht. Somit entfiel anstehen an der Kasse werden schon voraus einen kleinen Überblick über die Historie. Man wird Audioequipment versorgt und kann dann durch die verschiedenen Bereiche gehen! Nach einem sehr informativen Film wird man dann zum Memorial per Schiff gebracht!Alles ist sehr informativ und ergreifend! Auf jeden Fall empfehlenswert

Danke, Bettina K!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist insbesondere etwas für US-Bürger. Es entspricht in etwa dessen was wir Deutschen z.B. mit der Berliner Mauer verbinden. Der Weg zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr teuer. Man kommt aber auch kostenlos auf das Gelände. Bleibt aber außen vor.... Gelände ist sehr groß. Anstehen am Transfer Bus (nur mit Ticket), lange Schlange.
Für wirklich Interessierte sehr lohnenswert, für muss den Tag (mit der Familie) rumkriegen zu überteuert (70 US Dollar)
Ist schwer zu beurteilen. Ich war spontan und frei Schnauze hier weil das Wetter heute nicht so gut war, hat mich nicht so umgehauen und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Gut ist, dass man vor Ort entscheiden kann, was man machen und investieren möchte. Für einen kurzen aber guten Eindruck kommt man kostenlos auf das Gelände. Wenn man aber mehr möchte muss man zahlen..... ich entscheidet selbst!

Danke, Andihecki!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen den Eintritt umsonst, es war sehr berührend für mich allerdings ist man schnell mit der Fähre da und kommt auch zügig wieder ans Festland. Im allgemeinen zu empfehlen.

Danke, Sabrina L!