USS Arizona Memorial/World War II Valor in the Pacific National Monument
Im Voraus buchen
Weitere Infos
305,00 $*
oder mehr
Royal Crown of Oahu - 60 Min Hubschrauber Tour ...
Platz Nr. 1 von 351 Aktivitäten in Honolulu
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War gleich kurz nach 8:00 in Pearl Harbor. Zunächst gibt es zwei Museen, dann einen knapp halbstündigen Film und dann wird man per Boot zur Gedenkstätte über der Arizona gebracht. Dort hat man leider nur kurz Zeit zum Fotografieren, denn die nächsten Besucher kommen bereits per Boot. Für Geschichte-Fans interessant.

Danke, MattWei!
Bewertung schreibenBewertungen (23.922)

Bewertet 10. Dezember 2017

Ein Tag mit der Geschichte erleben. Pearl Harbor gehört einfach dazu wenn man hier ist. Es friert einem heute noch wenn man das Memorial betritt. Doch noch viel mehr beeindruckt das aufsteigende Öl das als Tränen der Soldaten die da unten beerdigt sind "verkauft" werden. Unglaublich das nach soviel Jahren noch Treibstoff in dem versenkten Schiff ist.

Danke, Flederchen!
Bewertet 10. Dezember 2017

Ob den Hundertschaften japanischer Touristen, die das Memorial besuchen, bewusst ist, wer das alles angerichtet hat? Dem Geschnatter und wilden Herumfotografieren nach bin ich mir nicht so sicher.
Das Memorial ist nicht nur historisch, sondern auch architektonisch einen Besuch wert. Unbedingt die Besuchszeit im voraus reservieren. (kann auf recreation.gov über das Web gemacht werden)

1  Danke, Laedi63!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Interessant zu sehen. Man merkt noch deutlich das die USA den Angriff auf Pearl Harbor nicht verkraftet hat und auch nie verkraften wird.Sehr patriotisch alles, Amerika eben...
Von der USS Arizona sieht man nicht viel außer ein paar Geschütztürme die aus dem Wasser ragen und ein paar Umrisse des Schiffs.Ein wenig verstörend fand ich das immer noch Öl aus der USS Arizona läuft ( erkennt man an den Ölflecken auf dem Wasser ) Auf Nachfragen bekam man zur Antwort: Das sei nicht so schlimm....Für mich Umweltverschmutzung für den patriotischen Amerikaner die Tränen der USS Arizona die sie um ihre Soldaten weint.
Alles in allem ein schöner Ausflug um die Geschichte um Pearl Harbor zu verstehen...

Danke, Timo B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Fahrt zum Memorial kostet extra, es reicht auch die Infotafel! Wobei eine kurze Fahrt durch den Hafen auch etwas hat

Danke, Maximilian H!

Reisende, die sich USS Arizona Memorial/World War II Valor in the Pacific National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im USS Arizona Memorial/World War II Valor in the Pacific National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!