Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historisches Hotel”
Bewertung zu Hotel Viking

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Viking
Nr. 7 von 21 Hotels in Newport
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel Viking ist eines der Historic Hotels of America. Entsprechend ist der Stil des Hotels. Alles ist sehr gediegen und ehrwürdig, aber nicht steif, wie man es in einem Hotel dieser Art erwarten würde. Man läuft auf tiefen Teppichen durch sehr lange Gänge zu seinem Zimmer. Alle Räumlichkeiten sind liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet.

Das Personal an der Rezeption ist perfekt geschult, Check In und Check Out laufen schnell und reibungslos. Beim CheckIn haben wir auch gleich noch eine Karte von Newport erhalten und uns wurden die wichtigsten Ecken von Newport erläutert, ohne dass wir danach gefragt hätten.

Unser Zimmer war ein QueenBed Room im neueren Anbau des Hotels. Die Zimmer sind groß und stilvoll passend zum gesamten Hotel und dem mediteranen Thema von Newport eingerichtet. Alles war sauber und wurde täglich sauber gehalten. Eine lokale, tägliche Zeitung ist im Zimmerpreis inkludiert, bietet aber wenig Hilfreiches. Als Europäer ist man eine andere Qualität von Tageszeitung gewohnt.

Das Frühstück im Hotel geht a la carte und ist relativ teuer, aber wirklich lecker und umfangreich. Trotz des hohen Preises absolut empfehlenswert.

Ebenfalls teuer ist der Parkservice, allerdings hat man a) wenig Alternativen und b) ist er wirklich perfekt inklusive Gepäckservice.

Wer es sich leisten will in diesem Hotel zu wohnen, wird nicht enttäuscht werden. Hier erlebt man perfekten Service gepaart mit einem herrlichen Hotel. Wir waren begeistert und fast etwas traurig nach 2 Nächten weiter zu reisen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, macavity67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.130)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

12 - 18 von 2.131 Bewertungen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Viking in New Port und haben uns sehr wohl gefühlt.
Guter rezeptionsservice Saubere Zimmer Gute Lage in der Ortsmitte
Wenn wir wieder mal in New Port sind werden wir wieder das hotel Viking buchen.
Heinz und Margot xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Düx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2011

"Top of Newport" steht an dem Aufgang zur Dachterasse, von der man einen wunderbaren Überblick auf Stadt und Bucht genießt. Das scheint mir aber auch in allen anderen Belangen für das Hotel zu gelten. Wir haben auf unserer Neuengland Rundreise einige sehr schöne historische Hotels (sie gehörten zur Vereinigung Historic Hotels of America) im typischen Neuengland-Stil kennengelernt. Das Viking, erbaut 1926, war nicht ganz so plüschig puppenstubenhaft eingerichtet. Das aus Ziegelsteinen gebaute Haus strahlte mehr Luxus und Gediegenheit aus. Unser Zimmer war sehr groß, die Einrichtung geschmackvoll. Das kleine Bad hatte eine moderne große ebenerdige Regendusche. Alles war sehr sauber und gepflegt. Am ersten Tag konnten wir uns an dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet bedienen- an den anderen Tagen konnten wir nur a la Carte frühstücken-
das lag wohl an der Belegung des Hotels.
Newport war ein Höhepunkt der Rundreise. Die Stadt ist wunderschön, im September ist auch der Ansturm der Touristen abgeebbt, so daß wir die Stadt entspannt erkunden konnten. Es war wunderschön - wir werden noch lange daran denken.Übrigens: In diesem Hotel hat John F. Kennedy, der 1952 in Newport geheiratet hat, seine Hochzeit gefeiert.

Zimmertipp: Nach einem größeren Raum mit King Bed fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist von außen eigentlich sehr schön, auch der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Die Lage war ebenfalls OK.

Was mich allerdings gestört hat, war die Eiseskälte die mich empfing, als ich das Zimmer betrat. Des Weiteren war das Personal beim Frühstück doch ein wenig überfordert, es fehlte ständig irgendwas. Auch nachdem man das Personal darauf hingewiesen hatte dauerte es ein Ewigkeit bis man darauf reagierte.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 19102012l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Haus ist sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet. Typisch gediegener New England Stil.
Die Küche ist gehoben und preislich angemessen, die Portionen leiden aber an einer gewissen Überschwenglichkeit. So ist ein mehrgängiges Abendessen eigentlich bereits nach der opulenten Vorspeise beendet. Die Weinkarte weist eine gut überschaubare Anzahl von Weinen auf, die hauptsächlich nach der Kriterien der ökonimischen Verwertbarkeit ausgesucht zu sein scheinen. Auch muß man damit rechnen, daß die Bedienung, um den Griff der Flasche beim Nachschenken zu verbessern, mal eben das Knie als Stütze benutzt.
Überhaupt steht das Verhalten des Personals in krassem Gesegsatz zum sonst so gediegen klassisch anmutenden Stil des Hauses und rangiert zwischen betont serviler Unterwürfigkeit, rustikaler Jovialität und arrogantem Gehabe, je nach Senioriät des Angestellten. Zuvorkommende Gastfreundschaft oder Kundenorientierung erlebt man hier nur ausnahmsweise. Annehmlichkeiten wie kostenfreies Wifi funktionierten nicht und möchtet man sich am prominent aufgestellten Kaffespender bedienen, wird man enttäuscht feststellen, dass dieser nur bis 11:00 befüllt wird.
Wer hier eine Tagung organisieren möchte, sei vor Kostenfallen gewarnt und ganz genau abklären, was in Tagungspauschalen enthalten ist. Es empfiehlt sich, die Tagungsräume zuvor zu inspizieren, da man sonst möglicherweise in Räume ohne Tageslicht verfrachtet wird. Tagungstechnik ist offensichtlich an einen Dienstleister ausgelagert, jedes technische Detail wird unverhältnismäßig teuer verkauft.

Wer darüber hinweg sehen kann, dass selbstverständliche Dienstleistungen eines gehobenen Hotelbetriebs nur gegen üppige Zuzahlungen, wenn überhaupt, erhältlich sind, ist hier gut aufgehoben und wird von hier amüsiert und um viele Dollars erlleichtert wieder abreisen. Ich gedenke das nicht zu wiederholen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zenator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James b, General Manager von Hotel Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James b, General Manager von Hotel Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newport angesehen:
0,6 km entfernt
Newport Harbor Hotel & Marina
0,7 km entfernt
Newport Marriott
Newport Marriott
Nr. 4 von 21 in Newport
716 Bewertungen
1,5 km entfernt
Gurney's Newport Resort & Marina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 3 von 21 in Newport
616 Bewertungen
0,3 km entfernt
The Attwater
The Attwater
Nr. 6 von 21 in Newport
418 Bewertungen
0,2 km entfernt
Mill Street Inn
Mill Street Inn
Nr. 9 von 21 in Newport
589 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Viking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Viking

Anschrift: 1 Bellevue Ave., Newport, RI 02840-3205
Telefonnummer:
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Newport
Nr. 4 der Luxushotels in Newport
Nr. 4 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 5 der Businesshotels in Newport
Nr. 6 der Romantikhotels in Newport
Preisklasse: 106€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viking 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Viking Lines
Hotel Viking Newport
Pestana Viking Hotel
Viking Hotel Stratford
Hotel Viking Morzine
Viking Hotel Waterford
Viking Hotel Turkey
Viking Hotel Antalya
Viking Hotel Tromso
Viking Hotels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen