“Hey” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 21 Hotels in Newport
Rhode Island
“Hey”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel war in Ordnung und die Aussicht hübsch. Die Lage ist günstig, Bars und Restaurants sind in der Nähe. Das Personal an der Rezeption war ÄUßERST unhöflich. Außerdem hat man mehr berechnet, als man am Telefon gesagt hatte. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

Danke, juniperjennifer!

hartford, ct
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber ich weiß, dass ich, wenn ich irgendwann einmal ein hübsches Hotel in idealer Lage suche, wieder dort absteigen werde! Das Bad war sauber, was mir sehr wichtig ist, und das Zimmer war hübsch. Und wie ich bereits erwähnt habe, war die Lage ideal! Ich kann es nur empfehlen! Das einzig Negative am Hotel ist eigentlich nur der Pool. Um den Pool herum war es ziemlich schmutzig. Man hätte dort einmal kräftig wischen oder abspritzen müssen. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt!

Danke, nrod9606!
Barkhamsted, CT
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht mit meinem Mann. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders hilfreich (vielleicht weil ich ein Priceline-Kunde war?), aber der Portier war so freundlich, uns die benötigten Auskünfte zu geben. Die Betten und Kopfkissen waren äußerst unbequem und wir (beide jung und ohne gesundheitliche Probleme) hatten danach das restliche Wochenende Rückenschmerzen. Die Parkgebühr pro Tag beträgt $10. Das Hotel war einfacher Durchschnitt. Sicher nicht das Geld wert, das wir hingelegt haben, nicht einmal den Sonderpreis, den wir über Priceline bekommen haben. Werde nicht wieder hier absteigen.

Danke, beect1980!
Nr. 1 von 21 in Newport
The Vanderbilt Grace
The Vanderbilt Grace
Nr. 4 von 21 in Newport

Sie waren bereits im Newport Harbor Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Harbor Hotel & Marina

Unternehmen: Newport Harbor Hotel & Marina
Anschrift: 49 America's Cup Avenue, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newport
Nr. 2 der Businesshotels in Newport
Nr. 7 der Familienhotels in Newport
Nr. 10 der Romantikhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Harbor Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Harbor Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Harbor Hotel And Marina