“Wir würden nicht wieder buchen” 1 von 5 Sternen

Newport Harbor Hotel & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   49 America's Cup Avenue, Newport, RI 02840   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Newport
Bremen
“Wir würden nicht wieder buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Schmutzig, unordentlich und wenn man zur Hafenseite wohnt, dann laut, da dort Restaurants etc. teilweise mit Musik beschallt, die sicherlich sehr vielen Gäste im Sommer unterhalten. Jetzt im Mai hielt es sich unter der Woche in Grenzen, aber ab Freitag wurde es dann immer lauter.
Die Begrüßung als wir ankamen war unfreundlich. Kein Gepäckservice.
Zimmer sind sehr dunkel. Defekte Glühbirnen, auch tagsüber Licht notwendig, wurden nicht ausgetauscht. Bad alt und Dusche ohne Wasserdruck. Keine Minibar und kein Safe. Wenig Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen-nur eine Kleiderstange in einer Ecke mit ein paar Bügeln. Kein Schrank. Nur Schubladen unter dem TV Schrank, die nicht sehr appetitlich aussahen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, juliejulie11!

Maryland USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Auf Trip Advisor es eine Reihe von negativen Kommentaren zu dem Hotel, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Ich habe mein Zimmer bei Priceline für 80 Dollar plus Gebühren und Steuern bekommen.
Das Hotel ist zwar nicht luxuriös, erfüllt aber seinen Zweck perfekt. Man erreicht zu Fuß gute Restaurants und Bars.
Kostenloses Parken im Preis inbegriffen. Insgesamt eine gute Alternative.

Danke, retired4travel!
Rhode Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel war in Ordnung und die Aussicht hübsch. Die Lage ist günstig, Bars und Restaurants sind in der Nähe. Das Personal an der Rezeption war ÄUßERST unhöflich. Außerdem hat man mehr berechnet, als man am Telefon gesagt hatte. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

Danke, juniperjennifer!
hartford, ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber ich weiß, dass ich, wenn ich irgendwann einmal ein hübsches Hotel in idealer Lage suche, wieder dort absteigen werde! Das Bad war sauber, was mir sehr wichtig ist, und das Zimmer war hübsch. Und wie ich bereits erwähnt habe, war die Lage ideal! Ich kann es nur empfehlen! Das einzig Negative am Hotel ist eigentlich nur der Pool. Um den Pool herum war es ziemlich schmutzig. Man hätte dort einmal kräftig wischen oder abspritzen müssen. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt!

Danke, nrod9606!
Barkhamsted, CT
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht mit meinem Mann. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders hilfreich (vielleicht weil ich ein Priceline-Kunde war?), aber der Portier war so freundlich, uns die benötigten Auskünfte zu geben. Die Betten und Kopfkissen waren äußerst unbequem und wir (beide jung und ohne gesundheitliche Probleme) hatten danach das restliche Wochenende Rückenschmerzen. Die Parkgebühr pro Tag beträgt $10. Das Hotel war einfacher Durchschnitt. Sicher nicht das Geld wert, das wir hingelegt haben, nicht einmal den Sonderpreis, den wir über Priceline bekommen haben. Werde nicht wieder hier absteigen.

Danke, beect1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newport.

Prices are for 1 room, 2 adults
The Attwater
The Attwater
Nr. 3 von 21 in Newport
Forty 1⁰ North Hotel and Marina Resort

Sie waren bereits im Newport Harbor Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Harbor Hotel & Marina

Anschrift: 49 America's Cup Avenue, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Newport
Nr. 7 der Familienhotels in Newport
Nr. 10 der Romantikhotels in Newport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Harbor Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Harbor Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Harbor Hotel And Marina