Mainstay Hotel & Conference Center
Marriott Hotels
Bouchard Inn(Newport)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

521 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 662 $ pro Nacht.

477 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 531 $ pro Nacht.

The Attwater(Newport)
473 $
Ivy Lodge(Newport)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 383 $ pro Nacht.

783 $
Hotels.com
Hotel Viking(Newport)
372 $
306 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 410 $ pro Nacht.

944 $
Bewertet 7. September 2014

Im Vergleich zu Newport's prachtvollen Villen und mondäner Geschichte ist das Best Western schon ein Absturz. Die Zimmer sind muffig und alt, die Einrichtung nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Das Haus wird wohl gerade renoviert, das ist auch dringend erforderlich. Für 1 Nacht ist das Hotel noch OK, beim nächsten Mal würden wir jedoch etwas anderes suchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrBlueSk y!
Bewertet 10. August 2014

Auf Grund einer sehr kurzfristigen Entscheidung war das verfügbare und bezahlbare Hotelangebot in Newport überschaubar. Das Mainstay Inn firmierte vor kurzen noch unter Best Western, das entsprechende Schild war aber zugehängt und nicht mehr über BW buchbar. Eigentlich ein typisches älteres Hotel oder mehr Motel mit Fenstern im Erdgeschoss und Blick auf die davor geparkten Fahrzeuge, für mehr Geld gabs den Parkplatzblick auch mit Balkon.
Der Preis von ca. 130 USD/Nacht war für die Gegend und Saison gerecht, die Zimmer sind gross, aber sehr altmodisch, ein Stuhl war im Sitzbereich gebrochen. Internet gibts kostenfrei, Essen waren wir hier nicht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet 27. September 2013

Wir nahmen das Hotel für 2 Nächte, um uns Newport anzusehen. Wenn man mit dem eigenen PKW unterwegs liegt das Hotel gut, etwas außerhalb mit reichlich kostenfreien Parkplätzen. Die Fahrt zum Hafen und in die Innenstadt ist überschaubar kurz.

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Zimmer war ok und ausreichend groß mit Sitzgelegenheit. Nicht superneu, aber gepflegt. Das Bad war sauber, die Betten bequem. Alles in allem nichts besonderes, aber durchaus ausreichend für einen 1-2 tägigen Stopover. Und verglichen mit den Downtownhotels war es relativ preiswert.

Wir haben im Restaurant gefrühstückt. Ist lecker, ausreichend und preiswert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, juescha!
Bewertet 24. September 2013

Aufgrund der Kritiken waren wir skeptisch. Aber: Das Zimmer großzügig, ordentlich ausgestattet und eingerichtet, sehr sauber. Das Hotel ist älteren Datums aber ordentlich gepflegt. Der Parkplatz wurde nicht berechnet. Das Personal war hilfsbereit mit Restaurant Tipps.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxman68!
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir haben im Oktober 2012 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden. Da zu dieser Zeit absolute Hochsaison war, mussten wir zwar 140€ für das einfache DZ zahlen, dennoch waren vergleichbare Hotels in der Umgebung wesentlich teurer, selbst einfache B&B.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Newport. Das Hotel bietet wohl ein Shuttle ins Zentrum an, jedoch sind wir mit dem eigenen Auto gefahren, welches man auch problemlos auf dem großen Parkplatz abstellen kann. Im Umfeld befindet sich ein großes Fachmarktzentrum mit WalMart, Dunkin Donuts etc. Man erreicht Newport in ca. 5-10 Minuten mit dem Auto. (Achtung: Nachdem man auf den Highway auffährt unbedingt ganz links halten; rechts geht es ausschließlich auf die Brücke, die nicht nur Maut kostet, sondern den Weg ins Zentrum um 15 Minuten verlängert  )
Da sich das Fenster unseres Zimmers nicht öffnen ließ, wurde direkt der Haustechniker vorbeigeschickt, der die Sache zwar nicht beheben konnte, uns aber die Schlüssel zu einem anderen Zimmer übergab. Das Doppelzimmer mit King-Bett war groß, etwas trist und dunkel, dennoch sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für eine Übernachtung braucht (kostenloses W-LAN, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön etc.). Wir hatten weder Frühstück, noch haben wir das gastronomische Angebot des Hotels genutzt, so dass dieses nicht bewertet werden kann. Ein- und Auschecken verlief sehr schnell und ohne Probleme.
Generell sollte man die Standards deutscher Hotels nicht auf jene in den USA anwenden, da man hier sicherlich immer mindestens einen Stern abziehen muss.
Newport lohnt in jedem Fall eine Übernachtung auf der Rundreise, da auf den kleinen Warften im Hafen abends reges Treiben ist, eine Vielzahl an guten Restaurants zum Essen einlädt und die Stadt generell sehr schön ist. Am nächsten Morgen kann man die Stadt nochmals in Helligkeit besichtigen und anschließend durch die Mansions fahren, wo atemberaubende Häuser stehen. Lediglich während des Springbreak und der Feier-Wochenende der Studenten sollte man die Stadt wohl meiden.

Zimmertipp: Wenn es geht nach hinten raus, da die Hauptstraße etwas lauter sein kann.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, FranzlFerdinand!