Marshall Slocum Inn(Newport)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
Bouchard Inn(Newport)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
433 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 513 $ pro Nacht.

The Attwater(Newport)
363 $
Priceline
945 $
Bewertet 3. März 2011

Ein paar Minuten ausserhalb des Zentrums von Newport befindet sich das Best Western Mainstay unmittelbar an der Highway, einem größeren Shopping Center, Tankstelle, Casino. Dennoch liegt es sehr ruhig etwas erhöht. Die geräumigen Motelzimmer verfügen im ersten Stock über einen Balkon. Management und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit riesiger Center-Bar, die jeden Abend zum fröhlichen Get-together von Einheimischen wie Gästen jeder Altersklasse genutzt wird. Obwohl es zahlreiche Fast-Foods in unmittelbarer Nähe gibt, ist das Restaurant mit ehrlicher und erschwinglicher amerikanischer Ostküstenküche der Tip. Clam Chowder, Lobster, Steaks etc. werden hier zu sehr erschwinglichen Preisen serviert. Wir haben hier bereits im April 2010 übernachtet und jetzt im Februar 2011. Sauber, nett, ruhig, sehr gute Matratzen zu einem ausgezeichneten Preis (ca. 60 USD pro Zimmer während unseres Aufenthalts) und alles sehr zentrumsnah. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist in Newport kaum zu finden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CoastalVoyage!
Bewertet 31. August 2010

Das Hotel Best Western The Mainstay Inn hat eine super Lage in Newport. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten des Bundesstaates sind leicht zu besichtigen. Das Hotel kann ich sehr gerne empfehlen. Super Service-Angebot, Top Lage und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Räumlichkeiten und die Zimmergröße ist grosszügig, typisch Best Western. In unmittelbarer Umgebung lassen sich zahlreiche sehenswerten Orte und Plätze finden.
Hotel Top - gerne wieder

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, moberlaender!
Bewertet 6. Oktober 2009

Wir übernachteten auf der Durchreise von New York City in Richtung nördliches New England in diesem Hotel und empfanden es als ordentlich. Das Zimmer war gross und verfügte über alle notwendigen Einrichtungen, lediglich ein Kühlschrank wäre erfreulich gewesen (kann gegen Gebühr gemietet werden).

Unerfreulich waren Ringhörigkeit und Durchzug im Hotelzimmer; sowohl das Fenster zum Parkplatz hin als auch die Zimmertür zum Gang hin isolieren kaum gegen Lärm – zum Glück gab es kaum solchen und wir konnten dennoch gut schlafen. Das Fenster hingegen war auch gegen Kälte sehr schlecht isoliert, wodurch es im Lauf der Nacht unangenehm kühl wurde, wobei man bei Bedarf hätte mit der Klimaanlage «heizen» können. Nicht jedermanns Sache war der «Duft» im Gang und im Hotelzimmer, aber so riechen viele amerikanische Hotels … liegt wohl an den Raumparfums und Putzmitteln, die verwendet werden.

Auch unerfreulich: Auf der Schlussabrechnung fand sich unter anderem eine Versicherungsgebühr für den Safe im Zimmer – USD 1.50 für eine Deckung bis maximal USD 10.00. Man muss reklamieren um nicht dafür bezahlen zu müssen. Rechnung also unbedingt überprüfen!

Das Frühstück im Hotel-Restaurant – wir bestellten French Toast und Rührei mit Bilagen – war ebenfalls ordentlich. Ein Trinkgeld von 18 Prozent wurde uns automatisch verrechnet.

Nützlich sind die Fastfood-Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe (per Auto).

Für einen Besuch in Newport selbst ist das Hotel vermutlich nicht empfehlenswert. Man muss mit dem Auto nach Newport fahren und dort fehlen, zumindest in der Hochsaison, Parkmöglichkeiten. Jetzt im Oktober in der Nebensaison war dieser Aspekt hingegen unproblematisch.

Fazit: Für eine Übernachtung auf der Durchreise empfehlenswert, zumal man bei Bedarf Newport einen kurzen Besuch abstatten kann. Für einen längeren Aufenthalt würden wir uns hingegen einen höheren Standard gönnen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tonicesar!
Bewertet 10. November 2007

Ich hatte mit dem Hotel überhaupt kein Problem. Auch wenn es ein paar Kilometer von der Altstadt Newports entfernt ist, gelangt man mit Hilfe der vom Hotel zur Verfügung gestellten Karte gut zum Hotel und auch wieder weg. Unser erster Eindruck war, dass das Hotel mit einer Art Kongress voll belegt war, was allerdings, von einer etwas lauteren Party an einem Abend (die allerdings schon um 23:30 Uhr beendet wurde) mal abgesehen, unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

Das erste Zimmer, das wir bekamen, war in Ordnung, hatte allerdings zwei Betten statt des Kingsizebettes, das wir reserviert hatten. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und wir bekamen sofort eine riesige Suite mit zwei großen Schlafzimmern, die beide gut ausgestattet und tadellos sauber waren.

Von allen Orten, die wir in Neu-England besucht haben, war Newport der schönste und wenn wir wieder dorthin kommen, werden wir bestimmt wieder im Best Western absteigen.

1  Danke, Gordon2112!
Bewertet 31. Oktober 2007

Auf unserer Reise durch Neuengland buchten wir zwei Tage in dem Hotel. Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass dem Hotel bei der Reservierung ein Irrtum unterlaufen und sie unabsichtlich storniert worden war. Das Problem wurde schnell gelöst und wir bekamen eine hübsche Suite. Für das Geld ($75 pro Nacht) bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Mahlzeiten sind in Ordnung, nichts Besonderes, aber die Frühstücke sind fantastisch (das Frühstück ist allerdings nicht im Preis inbegriffen). Die Pfannkuchen waren sehr lecker. Große Portionen und viel Auswahl.

Wir waren schon in einigen sehr teuren Hotels (nicht weil wir wollten, sondern weil sie als einzige verfügbar waren), die in besserem Zustand waren und mehr Extras boten (die man nicht immer braucht, für die man aber bezahlen muss). Dieses Hotel bot ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwarten Sie allerdings kein 4-Sterne-Hotel, bleiben sie realistisch und das Hotel wird sie nicht enttäuschen.

Ich war in Bezug auf einige Hotels schon öfter besorgt, da manche Leute schreckliche Dinge berichten, aber einige Kommentare picken eben die negativen Sachen heraus und man kann es nicht allen jederzeit recht machen.

2  Danke, Annriley!