“Gutes Restaurant”

Fluke Wine Bar & Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fluke Wine Bar & Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 233 Restaurants in Newport
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Schweiz
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant ist auf verschiedene Stockwerke verteilt, so dass die einzelnen Räume nicht zu gross sind. Zum Teil gute Aussicht. Das Essen ist gut (Seafood und anderes), die Weinkarte in Ordnung. Der Service ist speditiv und sehr freundlich. Lästige Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dr-Mueli!

Schweizer Alpen, Schweiz
“Preis / Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Fluke wurde uns empfohlen. Das Restaurant ist sehr hübsch und hat uns gut gefallen. Allerdings waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Wir hatten ein Steak. Dieses war an der unteren Seite jedoch völlig schwarz obwohl wir dieses medium bestellt hatten. Die Beilagen waren sehr spärlich. Wir fanden den Preis für dieses Essen viel zu hoch und empfehlen es nicht weiter.

Danke, RoastedPepper!
“Viel zu teuer für so wenig”
Bewertet am 26. September 2011

Sehr fein will das Restaurant Fluke sein. Vielleicht deswegen die sehr kleinen Speisen und der sehr kleine Tisch.
Wir waren zwar nicht besonders hungrig, aber satt haben wir das Lokal auch nicht verlassen. Der Service war uns "zu aufmerksam", das ständige Fragen war nervig.
In guter Erinnerung bleibt uns nur der Goatcheesecake.
In schlechter Erinnerung bleibt uns der hohe Preis - 15 Dollar für ein paar Oliven und ein bißchen mehr!

• Aufenthalt September 2011
Danke, CallPat!
Rottach-egern
“durchschnittlich - ohne eigenen Stil”
Bewertet am 24. Juni 2011

das Preisleistungsverhältnis ist hier leider nicht ausgewogen.
Die Speisen von der Qualität an sich in Ordnung,auch ästethisch korrekt zubereitet,jedoch langweilig,ohne das "Gewisse Etwas".Der Service korrekt ,leider bis zur Nervigkeit alle Minuten im Wechsel.
Die Athmospäre kühl ,ohne Athmospäre. Alles funktioniert- aber was habe ich eigentlich gegessen? Hauptsache ich habe bezahlt!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pabloRottach-Egern!
Wiesbaden
“Ein Restaurant, in dem man nicht nur gut ist, sondern sich auch sehr wohl fühlt”
Bewertet am 10. April 2011

Es war direkt nach Neujahr, ausgebuchtes Restaurant. Und dennoch waren die Gastgeber Geremie und Jeff immer für Gäste da.Wir fühlten uns Ser. Persönlich betreut - wie bei einer Einladung zuhause
die Atmosphäre im Restaurant ist einfach wunderschön. Sehr nett eingerichtet und einen wundervollen Blick auf den Hafen
das essen kommt zeitlich genau richtig, man kann erst einen der köstlichen Cocktails genießen und dann in Ruhe das sehr fantasievolle und gut schmeckende Essen.
das Essen hier ist eine genussvoller Event, nicht wie leider oft in USA ,Bestellen, Sofort essen und gleich die Rechnung
ich freue mich schon wieder auf einen neuen Besuch im Fluke

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Xing_11!

Reisende, die sich Fluke Wine Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fluke Wine Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!