“Toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Vanderbilt Grace

Prices are for 1 room, 2 adults
The Vanderbilt Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vanderbilt Grace
4.5 von 5 Hotel   |   41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Newport
Bonn
“Toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hervorragendes Hotel in guter und ruhiger Lage, ausgezeichnetes Restaurant, besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Champagnerfrühstück im traumhaften Wintergarten inbegriffen. Billardraum und viele gemütliche Aufenthaltsmöglichkeiten im sehr schön eingerichteten Hotel.Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, LisaBBonn!

Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Vanderbilt Grace sehr genossen. Das Hotel liegt ruhig und mitten in Newport und so lässt sich dieser wundervolle Ort gut zu Fuss erkunden. Unsere Juniorsuite verfügte über alle erdenklichen Annehmlichkeiten und liess keine Wünsche offen. Mit viel Liebe zum Detail sind sowohl die Zimmer wie auch das ganze Hotel eingerichtet und das im Kolonialstil erbaute Haus lässt einem von vergangenen Zeiten träumen. Ob am offenen Kamin mit einem guten Buch oder im Wintergarten bei einem reichhaltigen Frühstück mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service haben wir uns jederzeit willkommen und als Gäste geschätzt gefühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter haben wir als sehr zuvorkommend und hilfsbereit erlebt. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Diana R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet, der Service ist hervorragend - vorallem wenn etwas Unvorhergesehenes passiert!
Beim Empfang erhielten wir ausgezeichneten Champagner offeriert, durch die Direktorin persönlich. Sie lies es sich nicht nehmen, uns mit Tipps und Karten-Material zu versogen und nach unserer Frage für ein Nachtessen, gab sie das hoteleigene an. Es war perfekt und absolut korrekt im Preis. Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 821franziska821!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt traumhaft (sehr ruhig !!) in der Altstadt und man kommt bequem zu Fuss in den Yachthaven. Sehr schöne Architektur, herrliches Frühtück auf der Gartenterrasse. Unsere Junior-Suite war mittelmäßig und das Bad war sehr klein. Der Service lief nicht so rund, wie man das in Hotels dieser Preisklasse sonst kennt. Daher nur befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, FrequTrav19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel überzeugt durch einen sehr guten Service (vor allem die Mitarbeiter am Front Desk und im Restaurant sind extrem hilfsbereit), zentrale Lage und charmantes Design.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und bezahlbar. Die Zimmer sind sehr geräumig im Kolonialstil eingerichtet. Leider war die Dachterrasse geschlossen, von der man einen tollen Blick ueber den touristischen Teil der Stadt hat.
Alles in Allem: Die beste Wahl in Newport!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Monseignor!
wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

wunderschönes Mansion, welches mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut und erneuert wurde, ohne die Grundsubstanz und den Charmes des Mansion zu verändern. Grosszügige Zimmer mit allem Komfort. Herrliches Frühstück im Garten. ein wirkliches Erlebnis.

• Zufrieden mit — herrliches Ambiente
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, valtellina!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir buchten einen zweitägigen Aufenthalt im Vanderbilt, um am Thanksgivingtag einen Kurzurlaub zu verbringen. Wir hatten schon ein schönes Hotel erwartet, aber das übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Unser Zimmer war tadellos sauber und beinhaltete eine Kochnische und einen Wohnzimmerbereich. Das Bett war sehr kuschelig und bequem. Das jeweilige Personal machte uns jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, deutlich, dass wir sehr willkommen waren. Als wir am Abend des Thanksgivingtags von unserem Stadtbummel zurückkehrten, waren zahlreiche Gäste im Speisesaal. Wir hatten gehofft, dass wir bei einem Glas Wein vor dem Kamin etwas entspannen könnten. Und der Manager führte uns tatsächlich zu einem anderen Wohnbereich und gab Anweisungen, den Kamin für uns anzuzünden, was man auch machte. Und dann brachte man uns unsere Getränke direkt vor unseren eigenen prasselnden Kamin. In jeder Hinsicht erstklassig, selbst an einem so belebten Abend!

Die einzige Schattenseite bei unserer Reise hatte mit dem Hotel nichts zu tun. Wenn Sie am Thanksgivingtag in Newport sind, wird es schwer sein, ein Restaurant außerhalb des Hotels zum Abendessen zu finden. Wir wollten kein traditionelles Abendessen, da ich Vegetarierin bin, also fuhren wir die Landstraße entlang und mussten feststellen, dass alles (selbst die Restaurantketten) geschlossen war. Das Uncle Rocky's Pizza rettete unseren Tag mit frisch zubereiteter vegetarischer Calzone, die köstlich war. Wir hätten auch im Hotel eine leichte Kost bekommen können, wollten das aber nicht in Anspruch nehmen, da wir wussten, dass sie mit zwei Veranstaltungen für das Thanksgivingfest beschäftigt waren. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon, irgendwann wieder dorthin zu kommen. Vielen Dank an den Manager und das Personal für den hervorragenden Service!

Danke, Ming73!
Newport Marriott
Newport Marriott
Nr. 9 von 21 in Newport
Forty 1⁰ North Hotel and Marina Resort

Sie waren bereits im The Vanderbilt Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vanderbilt Grace

Anschrift: 41 Mary Street, Newport, RI 02840 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 1 der Familienhotels in Newport
Nr. 1 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 2 der Luxushotels in Newport
Nr. 6 der Businesshotels in Newport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Vanderbilt Grace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vanderbilt Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanderbilt Grace Hotel Newport
Vanderbilt Hall Newport