“Sehr schön, aber schlechte Erfahrungen mit lauten Zimmernachbarn”
3 von fünf Punkten Bewertung zu The Vanderbilt Grace

The Vanderbilt Grace
Nr. 5 von 21 Hotels in Newport
Hong Kong
“Sehr schön, aber schlechte Erfahrungen mit lauten Zimmernachbarn”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten das Glück und bekamen noch in letzter Minute für das Wochenende am Memorial Day ein Zimmer auf der obersten Etage. Das Gebäude ist schön; die Möbel sind stilvoll (Kolonialstil mit modernem Touch), aber nicht spießig. Unser Zimmer war geräumig, mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Die Lage ist großartig - ganz in der Nähe des Stadtzentrums, aber trotzdem sehr ruhig. Ursprünglich wollten wir in der Nähe des Wassers sein, aber wir stellten fest, dass es am Ufer doch recht laut ist und sich die Touristen dort türmen.

Trotz der oben genannten positiven Seiten machten wir auch eine größere negative Erfahrung. Das Zimmer uns gegenüber wurde von einer Gruppe von Collegestudenten besetzt, die an dem Wochenende ein Saufgelage abhielten. Das waren wirklich Alptraumnachbarn: laut, Türen schlagen, einer versuchte, auf dem Flur zu kotzen, insgesamt schrecklich rücksichtslos - und das ging alles noch bis weit nach Mitternacht so. Ich gar nicht verstehen, wie ein Hotel, das sich selbst als „ruhiger“, „erholsamer“, „romantischer“ Ort beschreibt, (mindestens) 10 Personen erlauben kann, in einem Zimmer zu sein. Der Rezeptionist muss doch gesehen haben, wie sie reingingen. An den Ein- und Ausgängen gibt es Videoüberwachungsanlagen. Das hat unseren Aufenthalt in einem ansonsten großartigen Hotel ziemlich beeinträchtigt. Wir würden nicht wieder hier absteigen, wenn wir wieder nach Newport kommen.

1 Danke, TTIW!

Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 8 von 21 in Newport
Gurney's Newport Resort & Marina

Sie waren bereits im The Vanderbilt Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vanderbilt Grace

Unternehmen: The Vanderbilt Grace
Anschrift: 41 Mary St, Newport, RI 02840-3027 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 1 der Familienhotels in Newport
Nr. 4 der Luxushotels in Newport
Nr. 4 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 6 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Vanderbilt Grace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vanderbilt Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanderbilt Grace Hotel Newport
Vanderbilt Hall Newport