“Verborgenes Juwel!!”

Nr. 7 von 21 Hotels in Newport
Denver, CO
“Verborgenes Juwel!!”
Bewertet am 9. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Vanderbilt und es hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Das Zimmer mit einem separaten Wohnbereich war größer als ich erwartet hatte. Außerdem war es sehr schön ausgestattet. Man kommt zu Fuß in die Haupttouristengegend von Newport. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde bestimmt wieder hier absteigen!

Danke, kmm32!

Newport, RI
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin in Newport aufgewachsen und habe schon in vielen Gaststätten und Hotels der Stadt gearbeitet. Als ich nach Newport zurückkam, um zu heiraten ging ich eines Abends einfach zum Vanderbilt und erkundigte mich nach den Unterkünften. Es stellte sich heraus, dass das das Beste war, was wir tun konnten. Das gut gebaute Hotel ist praktisch zentral gelegen und trotz des bunten Treibens der Stadt drumherum ein ruhiges Hotel.
Ein vorhergehender Kritiker hat eine lärmende Gruppe im Nachbarzimmer erwähnt, was einfach Pech ist, das könnte jedem von uns jederzeit passieren. Meine Erfahrungen mit dem Personal des Vanderbilt lassen mich davon ausgehen, dass auf so ein Problem richtig reagiert wird und ich frage mich, ob der Kritiker das Personal darüber informierte und wie man reagiert hat. Wir haben eine sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sich das Hotel vornehm präsentiert und entsprechende Preise hat, haben wir das Beste erwartet und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind direkt aus dem „Architectural Digest” und das Personal war toll und bemühte sich nach Kräften. Niemand schob die Verantwortung auf jemand anderen ab.
Sie machten unseren besonderen Tag ganz außergewöhnlich und als die Zeit zum Abreisen gekommen war, wollten wir gar nicht weg, am liebsten hätten wir das Hotel gekauft!

1 Danke, filmaker111!
Hong Kong
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten das Glück und bekamen noch in letzter Minute für das Wochenende am Memorial Day ein Zimmer auf der obersten Etage. Das Gebäude ist schön; die Möbel sind stilvoll (Kolonialstil mit modernem Touch), aber nicht spießig. Unser Zimmer war geräumig, mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Die Lage ist großartig - ganz in der Nähe des Stadtzentrums, aber trotzdem sehr ruhig. Ursprünglich wollten wir in der Nähe des Wassers sein, aber wir stellten fest, dass es am Ufer doch recht laut ist und sich die Touristen dort türmen.

Trotz der oben genannten positiven Seiten machten wir auch eine größere negative Erfahrung. Das Zimmer uns gegenüber wurde von einer Gruppe von Collegestudenten besetzt, die an dem Wochenende ein Saufgelage abhielten. Das waren wirklich Alptraumnachbarn: laut, Türen schlagen, einer versuchte, auf dem Flur zu kotzen, insgesamt schrecklich rücksichtslos - und das ging alles noch bis weit nach Mitternacht so. Ich gar nicht verstehen, wie ein Hotel, das sich selbst als „ruhiger“, „erholsamer“, „romantischer“ Ort beschreibt, (mindestens) 10 Personen erlauben kann, in einem Zimmer zu sein. Der Rezeptionist muss doch gesehen haben, wie sie reingingen. An den Ein- und Ausgängen gibt es Videoüberwachungsanlagen. Das hat unseren Aufenthalt in einem ansonsten großartigen Hotel ziemlich beeinträchtigt. Wir würden nicht wieder hier absteigen, wenn wir wieder nach Newport kommen.

1 Danke, TTIW!
Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 5 von 21 in Newport
Gurney's Newport Resort & Marina

Sie waren bereits im Grace Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Vanderbilt

Unternehmen: Grace Vanderbilt
Anschrift: 41 Mary St, Newport, RI 02840-3027 (ehemals Vanderbilt Hall Hotel)
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 1 der Familienhotels in Newport
Nr. 1 der Romantikhotels in Newport
Nr. 4 der Spa-Hotels in Newport
Nr. 5 der Luxushotels in Newport
Nr. 6 der Businesshotels in Newport
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grace Vanderbilt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanderbilt Grace Hotel Newport
Vanderbilt Hall Newport