“Tolles Lokal am Ocean Drive”

The Dining Room at Castle Hill Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Dining Room at Castle Hill Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 233 Restaurants in Newport
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hagen, Deutschland
“Tolles Lokal am Ocean Drive”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein sehr hochwertiges Lokal mit Atlantic - Seaview! Der Innenraum ist elegant, man sitzr ruhig und blickt auf die See! Die Speisen waren geschmacklich sehr gut, frisch zubereitet, die Winelist preislich noch akzeptabel. Der Service war völlig in Ordnung und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Geheimagent0815!

“Enttäuschung”
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren sowohl von dem Hotel als auch dem Restaurant sehr enttäuscht. Allgemein mögen wir Relais & Chateaux Häuser sehr gerne und schätzen die i.d.R. ausgezeichnete Küche und den guten Service.

In diesem Fall war es ein totaler Reinfall. Der Service war arrogant, z.T. wirklich unverschämt (vielleicht weil man Ausländer ist?) und das Essen nur durchschnittlich. Unangenehm fanden wir auch, dass man im Restaurant sehr eng gedrängt sitzt und somit die Gespräche der anderen Gäste verfolgen kann. Romantisch ist sicherlich anders. Zweifellos ist der Blick sehr schön, aber der schlechte Service, das beengte Sitzen und die übertriebenen Preise machten dies zu einem sehr unangenehmen Aufenthalt.

• Ambiente
1 Danke, Hesse!

Reisende, die sich The Dining Room at Castle Hill Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Dining Room at Castle Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!