“Leckeres Frühstück zum gehobenen Preis”

One Bellevue Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im One Bellevue Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 232 Restaurants in Newport
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Frühstück zum gehobenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das One Bellevue Restaurant ist Teil des Hotel Viking. Entsprechend ist der Stil des Restaurants, sehr gediegen und traditionell. Wir waren zweimal zum Frühstück im Restaurant und waren beide Male sehr zufrieden, obwohl wir angesichts der Preise hohe Ansprüche und Erwartungen hatten.

Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern man speist zum Frühstück auch a la carte. Die Auswahl ist ausreichend, aber nicht sehr groß. Aber jeder kann eine Kombination finden, die ihm zusagt. bei einigen der Angeboe kommt dann etwas mehr, als auf der Karte angedruckt ist, eine angenehme Überraschung. Auch kurzfristig die Bestellung noch ändern geht, treibt allerdings dem Servicepersonal die Schweißperlen auf die Stirn, nicht aus Frust oder Ärger, sondern sie müssen dann ziemlich schnell über reichlich Stufen in die Küche im Kellergeschoss rennen. Also wirklich nur im Ausnahmefall machen.

Aufenthalt September 2011
Danke, macavity67!