“Leckeres Essen in origineller Umgebung” 4 von fünf Punkten

Brick Alley Pub
Platz Nr. 7 von 232 Restaurants in Newport
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
neuwied
“Leckeres Essen in origineller Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Lokal hat so viele originelle Dekorationen, dass man gar nicht alles aufzählen kann. Es gab sogar einen alten Pick-up im Lokal. Ich fands einfach toll. Das Essen war auch gut und sehr reichlich, da man sich bei einem Hauptgericht noch am Salatbüffet, dass auch sehr abwechslungsreich war und Suppe bedienen konnte.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, chakramb!

Ettlingen, Deutschland
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Essen dort ist sehr lecker. Am schönsten sitzt man in einer Nische. Es gibt auch mal anderes Essen nicht nur typisch Amerikanisches Essen. Ich empfehle die Pute überbacken mit Mozzarella und Nudeln mit Tomatensauce. Echt sehr lecker:)

Aufenthalt September 2013
Danke, Svenja R!
Braunschweig, Deutschland
“Super Essen, nette Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Positiv: Schönes Lokal, nette Kellner/Innen, super Essen
Von Salat über Nudeln, Burger, bis hin zu Seafood gibt es für jeden etwas!
Wir hatten Pasta mit Salatbuffet und Suppe vorweg für $18.

Negativ: Nichts!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Schlassi!
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Unkompliziert und typisch amerikanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Brick Alley Pub ist gut gelegen und man hat oft Platz, auch ohne Anmeldung. Die Menuauswahl ist gut und die Atmosphäre fanden wir für Newport sehr passend. Uns hat es hier gefallen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rolf73!
Schörfling
“Seafood at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren am 30.Mai im Brick Alley Pub zum Lunch; Clamchowder war der beste zwischen Kennebunck und Providence. Der kreative Erdbeersalat folgten zart panierte Calamarie (besser als in Croatia !) der Hummer danach vom Händler vis-à-vis war "impeccable". Yellowfin Tuna Schnitten mit Wasabi waren Top Qualität. Freundlicher und kompetenter Service sowie ein herrlicher Sancerre sowie Espresso krönten den Abschluß.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente