“Super Essen, nette Atmosphäre”
Bewertung zu Brick Alley Pub

Brick Alley Pub
Platz Nr. 8 von 245 Restaurants in Newport
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 25. September 2013

Positiv: Schönes Lokal, nette Kellner/Innen, super Essen
Von Salat über Nudeln, Burger, bis hin zu Seafood gibt es für jeden etwas!
Wir hatten Pasta mit Salatbuffet und Suppe vorweg für $18.

Negativ: Nichts!

Danke, Schlassi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.753)

Bewertet am 25. Juli 2013

Das Brick Alley Pub ist gut gelegen und man hat oft Platz, auch ohne Anmeldung. Die Menuauswahl ist gut und die Atmosphäre fanden wir für Newport sehr passend. Uns hat es hier gefallen.

Danke, Rolf73!
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren am 30.Mai im Brick Alley Pub zum Lunch; Clamchowder war der beste zwischen Kennebunck und Providence. Der kreative Erdbeersalat folgten zart panierte Calamarie (besser als in Croatia !) der Hummer danach vom Händler vis-à-vis war "impeccable". Yellowfin Tuna Schnitten mit Wasabi waren Top Qualität. Freundlicher und kompetenter Service sowie ein herrlicher Sancerre sowie Espresso krönten den Abschluß.

Danke, Blaschegg!
Bewertet am 20. Mai 2012

Der Laden ist riesig groß über 2 Etagen mit mehreren Bars, sodass man ein wenig das Gefühl von Massenabfertigung bekommt, und das in der Vorsaison. Nicht desto trotz war das Personal zuvorkommend und das Essen gut (Burger-Style). Zu fast jedem Essen gab es allerdings zusätzliche Büffetoptionen, derer es nicht bedarf, die Portionen waren üppig genug. Wer sich gerne an Büffets bedient, ist hier aber in jedem Fall richtig, vor allen Dingen wenn es All-You-can-Eat-Tag ist.

1  Danke, thomasschaeferkr!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Brick Alley Pub ist ein super gemütliches Lokal in Newport mit einer super Atmosphäre, wo man sich sofort wohlfühlt. Die Speisen sind ausgezeichnet, die Portionen sehr groß, das Salatbuffet einfach köstlich, dazu gibt es gutes Bier und Live-Sportübertragungen. DIe Preise sind absolut fair und ich kann das Lokal daher nur empfehlen.

1  Danke, WolfgangF!