“nice location - aweful food” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mooring

The Mooring
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mooring keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 232 Restaurants in Newport
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“nice location - aweful food”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Wir ließen uns von der schönen Lage am Hafen täuschen und warteten 20 Minuten an der Bar auf unseren Tisch. Wir wählten Thunfisch Sushi + Nori Roll als Vorspeise und waren komplett enttäuscht, da völlig geschmacksneutral. Als Hauptgang wälten wir den Salmon mit Bohnen, der eine einzige Katastrophe war. Er war so trocken gebraten, dass wir ihn zurückgehen ließen. Leider war die 2. Portion ebenfalls nicht genießbar, so dass wir verzichteten.

Was für eine Enttäuschung!

Ambiente
      Essen