“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mooring

The Mooring
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mooring keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 228 Restaurants in Newport
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Kann man wirklich empfehlen hier wird ordentlich gekocht, Surf and Turf wie es sein soll, alles frisch auf den Punkt und lecker. Der Service freundlich die Aussicht Top eine echte Empfehlung.
Umsonst gibt es das nicht aber dasGute darf ja auch etwas kosten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fredy B!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
“"einfach ein Klassiker"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Tolles Ambiente auf der Veranda, sehr freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein. Nettes kurzes warten an der Bar bei guten Drinks. Großartig für Fischgericht, sogar der Thunfisch war nicht zu trocken oder zu roh. EIn Balance-Akt den nicht jeder koch schafft! Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2012
Danke, Janni_1980!
Hagen, Deutschland
“Feines Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

The Mooring liegt direkt in den alten Hafengebäuden am Hafen von Newport, RI. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt eine nette Bar, an der man warten kann, bis der reservierte Tisch freigeworden ist. Das Lokal ist gemütlich und der Umgebung entsprechend eingerichtet. Hier gibt es überwiegeng Fisch und Meeresfrüchte zu esse. Die Qualität: fantastisch! Hummer, Krabben, Schwertfisch, Lachs usw., alles vom Feinsten!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Geheimagent0815!
“nice location - aweful food”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir ließen uns von der schönen Lage am Hafen täuschen und warteten 20 Minuten an der Bar auf unseren Tisch. Wir wählten Thunfisch Sushi + Nori Roll als Vorspeise und waren komplett enttäuscht, da völlig geschmacksneutral. Als Hauptgang wälten wir den Salmon mit Bohnen, der eine einzige Katastrophe war. Er war so trocken gebraten, dass wir ihn zurückgehen ließen. Leider war die 2. Portion ebenfalls nicht genießbar, so dass wir verzichteten.

Was für eine Enttäuschung!

Danke, Hesse!

Sie waren bereits im The Mooring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!