“Gutes ital. Lokal. Nicht von der Einrichtung täuschen lasssen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucia Italian Restaurant

Lucia Italian Restaurant
Platz Nr. 40 von 232 Restaurants in Newport
Preisbereich: 20 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Gutes ital. Lokal. Nicht von der Einrichtung täuschen lasssen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Von außen sieht das Lokal sehr unscheinbar aus und man übersieht es leicht. Auch wir sind aus Zufall dort zum Mittagessen gegangen, da es uns nach italienischem Essen war. Auch die Einrichtung ist etwas enttäuschend (v.a. für Newport).
Aber das Essen ist wirklich gut und der Service - auch für ein sehr spätes Mittagessen kurz vor Lokalschluss - sehr zuvorkommend gewesen. Es gab nichts zu beanstanden und unsere unterschiedlichen Gerichte waren alle gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passte ebenfalls, v.a. wenn man auch noch die Lage mit einbezieht, ist es schon fast als sehr gut zu bezeichnen.
Das Lokal ist zweigeteilt und abends wird in einem anderen Raum das Dinner serviert, der hochwertiger eingerichtet ist und - wie üblich - eine andere Speisekarte gereicht. Diese können wir leider nicht beurteilen, aber das Mittagessen läßt Gutes erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ustraveler0!

Reisende, die sich Lucia Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lucia Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!