“Alles war ausgezeichnet, das Frühstück war das beste!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Spiced Pear

The Spiced Pear
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Spiced Pear keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 230 Restaurants in Newport
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht