“Schöne Lage”

22 Bowen's Wine Bar & Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 22 Bowen's Wine Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 232 Restaurants in Newport
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Region Aachen
“Schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen. Service freundlich, Essen gut aber nicht hervorragend. Preise nicht günstig, aber akzeptabel.

Danke, taxman68!

“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das war einfach lecker, das gesamte Essen war einfach gut. Aufmerksamer Service. Weinkarte sehr groß. Preise sind bei der Qualität gerechtfertigt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Fredy B!
Bavaria
“schöne Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

An einem warmen Frühsommertag haben wir hier kürzlich einen späten lunch gegessen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön am Wasser, es gibt Plätze im Lokal, auf einer Terrasse vor dem Lokal und einige Tische um eine Bar auf der Promenade. Da das Wetter so gut war, warteten wir auf einen Tisch im Freien und haben es nicht bereut. Es war viel Betrieb und wir mussten einige Zeit warten, bis wir bedient wurden und bis das Essen kam. Der Service schien etwas überfordert aber die Qualität der Speisen war gut und die Lage einfach traumhaft. Andere Gäste bestellten Cocktails, die sehr beeindruckend aussahen. Alles in allem eine gute Wahl!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, LizBavaria!
Hannover, Deutschland
“Teuer aber fantastisch Essen, Lage und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit mein Tochter hier zum Abendessen. Die Personell war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf der Hafen und ein sehr sehr guten Essen. Fangen wir an mit super Cosmopolitan Cocktails mit weissen Cranberry Saft und kleine Vorspeisen die wir geteilt haben. Ich hatte fang frisch Swerdfisch der perfekt gegrillt war; saftig aber durch, meine Tochter ein sehr zarten Rinderfilet. Beilage bestellt man extra aber mann konnte auch teilen ohne Probleme. Nachtisch war ein Sunde wert aber nicht zu suss, was in Amerika meistens der Fall ist. Es war sehr teuer, gar keine Frage, aber alles was wir in Newport gesehen hatten war teuer. Ich wurde wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, marjorieseaweed!

Reisende, die sich 22 Bowen's Wine Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 22 Bowen's Wine Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!