“Schöne Lage am Hafen”
Bewertung zu Black Pearl

Black Pearl
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Black Pearl keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 235 Restaurants in Newport
Preisbereich: 15 $ - 55 $
Geeignet für: regionale Küche
München
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Lage am Hafen”
Bewertet am 16. September 2010

Wir waren heute MItte September 2010 im Black Pearl Essen in Newport, Rhode Island. Bestellt hatten wir einen Chicken Cesar Salad und BBQ Shrimps. Das Essen kam nach ca. 10 Minuten und schmeckte sehr gut. Die Bedienung waren freundlich. Die Lage des Restaurants ist direkt am Hafen. Wir waren auf der Terrasse.

Danke, timuki!

Beitragender der Stufe 4
“Schöner geht es nicht”
Bewertet am 22. Juni 2010

Diese Stadt alleine ist schon ein Genuß. Geht man jedoch noch in das Restaurant Black Pearl ist es ein perfekter Tag. Die Speisen sind alle sehr lecker und man kann sich schon aufgrund der Zutaten kaum entscheiden. Alles läßt einem das Wasser im Mund zerlaufen. Ob man Fisch wählt oder Fleisch man liegt immer goldrichtig. Die Bedienung quält einen auch noch mit den speciales des Tages. Das macht alles noch schwerer. Der Service ist perfekt und jeder Wunsch wird einen von den Lippen abgelesen. Da wir zur Weihnachtszeit da waren, war es sehr weihnachtlich und romantisch geschmückt. Jeder Dollar ist sein Geld wert.

• Ambiente
Danke, omiline!