“Was für eine Aussicht”

Nr. 1 von 21 Hotels in Newport
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Was für eine Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren im The Chanler für einen Tee auf der Terrasse nach einem Spaziergang entlang des Cliff Walk. Was für ein Ort! Die Aussicht auf Easton's Beach ist toll und das Gebäude ein Juwel. Wir werden hier sicher das nächste Mal auch Abendessen auf der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Rolf73!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten ein internationales Meeting in einem solch tollen Hotel, wo man lieber mit seiner Frau absteigen würde.
Das Hotel ist einfach eine Wucht und lässt an nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und toll dekoriert.Die Bar am Abend lädt zu einem Drink ein und man will nicht mehr aufstehen.
Ich würde in Newport jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Bernhard K!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Zimmer war total schön. Wir waren in dem Peonies (Pfingstrosen) and Ivy (Efeu) Room. Bei unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich und brachte uns durch einen Garten zum Privateingang unseres Zimmers. Es war dank dem Wetter und der idealen Lage ein perfektes Wochenende. Wir liefen den Weg an der Klippe direkt vor dem The Chanler entlang zum Abendessen. Unser Zimmer war vornehm und etwas Besonderes, besonders wegen des Themas. Ich würde zwar mein Haus nicht so einrichten, aber es war sehr klassisch. Der Parkservice war schnell und freundlich.

NUR am Restaurant hätte ich was zu beanstanden. Wir aßen dort zu Mittag, es war nicht viel los und trotzdem mussten wir 1 Stunde und 45 Minuten auf unser Essen warten. Das Personal war unhöflich, gleichgültig und nicht professionell. Die die Leute an den Tischen um uns herum bekamen ihr Essen, aßen auf und gingen, bevor wir unser Essen bekamen, und dabei waren wir zwei die Ersten gewesen!

Mir hat das Chanler SEHR GUT GEFALLEN, aber nicht das Spiced Pear. Glücklicherweise gibt es in der Gegend viele gute Restaurants.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, mcotter17!
LA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir waren schon in vielen Luxushotels in den USA und Europa. Unser kürzlicher Aufenthalt im Chanler führt das Feld an. Es ist ein kleines Juwel in einer schönen Umgebung mit hübschen Gärten, die von Wasser umgeben ist. Unser Zimmer war sehr komfortabel und bot einen Blick aufs Wasser. Was aber das Hotel so besonders macht, ist das Personal. Es stand stets zur Verfügung, um allen, auch den kleinsten, Wünschen nachzukommen. Wir aßen wunderbar im Restaurant zu Abend, wo wir hübsch präsentierte kreative Speisen genossen. Wir hatten keinen Wagen dabei, was aber kein Problem war, da man vom Hotel aus zu Fuß in die Innenstadt kommt und das Personal einen bei Bedarf auch irgendwohin brachte. Wir haben andere Hotels in Newport ausprobiert und sind der Meinung, dass sie die gleichen Preise verlangen wie das Chandler, aber nicht die Atmosphäre oder Annehmlichkeiten bieten. Wir haben unseren Aufenthalt im nächsten Jahr im Chanler schon gebucht.

3 Danke, Popsla!
CT
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Die Zimmer sind außergewöhnlich: beheizte Fußböden, beheizte Handtuchhalter, außergewöhnliche Dekoration. Ziemlich teuer, sogar für Newport, wo während der Hauptsaison selbst das Marriott 300 Dollar pro Nacht kostet. Ich hätte mich im Restaurant wohler gefühlt, wenn der Ober mir beim Vorlegen der Rechnung eine Pistole an die Schläfe gehalten hätte! Die Speisekarte für das Dinner war sehr kreativ, es gab sehr kleine Portionen, und alles war SEHR teuer. Es sollte Besseres möglich sein in Newport... selbst während der Hauptsaison.

4 Danke, Argusnat!
NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier dieses Wochenende. Der Service war hervorragend. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr hübsch. Wir wohnten im Block Island Room. Die Aussicht war herrlich!!! Das Frühstück wird kostenlos aufs Zimmer gebracht. Das Hotel bringt einen auch kostenlos ins Stadtzentrum und holt einen auch wieder ab. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe, die Hotelgäste zu verwöhnen.

Man findet das Hotel bei On Point! Es war ein wirklich romantisches Hotel.

1 Danke, mpritch23!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren mitten in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im Chanler. Meine Frau und ich hatten unser achtjähriges Kind dabei und das Personal war so freundlich, uns ein größeres Zimmer zu geben. Das Zimmer war hell, schön und entsprach genau der Beschreibung auf der Website. Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Auch wenn wir nicht im Restaurant Spiced Pear gegessen haben (es war an dem Abend, als wir ankamen, geschlossen), konnten wir Speisen aus der Küche bestellen und in der Nähe der Bar verzehren. Sie waren recht gut - genauso wie das kontinentale Frühstück. Wir hatten Glück und mildes Wetter, so dass die Nähe des Hotels zum Cliff Walk und anderen Sehenswürdigkeiten in Newport wirklich von Vorteil war. Ich kann nicht behaupten, dass die negativen Kommentare in Bezug auf den Service, die ich gelesen habe, unserer Erfahrung entsprechen. Tatsächlich habe ich vor, wieder in dem Hotel abzusteigen und zwar hauptsächlich wegen des Service.

1 Danke, Jim B!
Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 9 von 21 in Newport
Gurney's Newport Resort & Marina

Sie waren bereits im The Chanler at Cliff Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chanler at Cliff Walk

Unternehmen: The Chanler at Cliff Walk
Anschrift: 117 Memorial Boulevard, Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Newport
Nr. 2 der Romantikhotels in Newport
Nr. 2 der Familienhotels in Newport
Preisspanne pro Nacht: 415 € - 1.076 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Chanler at Cliff Walk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chanler at Cliff Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chanler At Cliff Walk Hotel Newport
Chanler At Cliff Walk Newport