“Wir hatten eine tolle Zeit!”

Newport Bay Club & Hotel
Nr. 12 von 21 Hotels in Newport
Providence, Rhode Island
“Wir hatten eine tolle Zeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich wollte mit meiner Frau in Newport einen romantischen Kurzurlaub verbringen und wir buchten über die Website des Hotels ein Zimmer im Bay Club. Wir bekamen einen ermäßigten Preis und bei unserer Ankunft gab es eine Flasche Wein aus dem Weinanbaugebiet auf unser Zimmer. Die Suite war super und das Personal sehr nett. Das Personal an der Rezeption half uns mit den Reservierungen der Tische in den Restaurants und begrüßte uns jedes Mal, wenn wir die Anlage betraten oder verließen. Wirklich sehr nette Leute. Ich habe die Berichte auf dieser Website gelesen und im Zweifel für den Angeklagten entschieden.. ich bin froh, dass ich es gemacht habe! Ich werde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, BostonDirtDog9!

Brantford, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Wir bereiten uns gerade auf unsere zweite Nacht eines einwöchigen Aufenthalts in dem Hotel vor. Die letzte Nacht war schrecklich. Wir waren im Zimmer 205. Die Musik von der Rhino Bar im Erdgeschoss ging bis 1 Uhr morgens. Junge Leute rauchten vor unserem Fenster und wir waren bis zum Schließen der Bar Flüchen und Schreien ausgesetzt! Es handelt sich um einen Timesharing-Apartmenttausch und ich werde niemals wieder im NBC absteigen. Das Personal bot uns ein anderes Apartment an, eines für Behinderte, Nummer 304. Das Reinigungspersonal teilte mir schließlich mit, dass jeder, der im Zimmer 205/206 gewesen war, um ein anderes Zimmer gebeten hatte. Wie lange dauert es, bis man die Botschaft versteht? Die Suite mit einem Schlafzimmer und einer kleinen Küchenecke ist sehr abgenutzt. Streifen an den Wänden weisen auf zahlreiche Probleme mit den Wasserleitungen hin. Die Möbel sind schmutzig und veraltet und das einzig Positive sind die recht neuen Fenster, die sich wirklich öffnen lassen! Die Anlage befindet sich mitten im Geschehen, was für einige Leute ein großer Pluspunkt ist, da sie viel Geld an Parkgebühren sparen.

1 Danke, BARBARA C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newport.

CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Meine Frau und ich waren schon mehrmals in einer Suite mit einem Schlafzimmer gewesen. Wohnzimmer, schöne Kochnische, Essbereich, Schlafzimmer, großes Badezimmer.

Es war wie in einem kleinen Apartment, eines der besten Angebote in Newport!

2 Danke, Argusnat!
Nr. 8 von 21 in Newport
Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 9 von 21 in Newport

Sie waren bereits im Newport Bay Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Bay Club & Hotel

Unternehmen: Newport Bay Club & Hotel
Anschrift: 337 Thames St., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Newport Bay Club & Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Booking.com, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Bay Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Bay Hotel
Newport Bay Club Hotel Newport