“Wir sind schon seit über 30 Jahren Gäste des Hotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OceanCliff Hotel

OceanCliff Hotel
Nr. 17 von 21 Hotels in Newport
Tranquility, NJ
“Wir sind schon seit über 30 Jahren Gäste des Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Mein Mann und ich besuchen nun schon seit rund 30 Jahren immer wieder das Oceancliff in Newport. Wir waren schon Gäste in dieser Pension, als sie noch "Shamrock Cliffs" hieß. Zu jener Zeit waren die einzigen Gebäude das Hauptgebäude und das Torgebäude und der Pool war schon in Betrieb. Wir haben Eigentümer und Managementteams kommen und gehen gesehen. Wir waren nicht gerade begeistert, als die Timesharingsappartments gebaut wurden; wir waren davon verwöhnt, wie es vorher war, aber unsere Zuneigung zu der Pension hat uns immer wieder zurückkehren lassen. Ich habe die gemischten Berichte zum Oceancliff gelesen, aber ich kann ehrlich sagen, dass mein Mann und ich immer nur einen wunderbaren Aufenthalt gehabt haben. Die Zimmer sind tadellos sauber, die Aussicht und das Gelände sind schön und obwohl das kontinentale Frühstück etwas aufgebessert werden könnte, waren wir immer mit den anderen Mahlzeiten hier sehr zufrieden, besonders mit dem Mittagessen draußen im Hof. Die Atmosphäre ist nicht zu übertreffen. (Ich muss erwähnen, dass wir selbst im Restaurantgeschäft tätig und sehr pingelig sind.)
Ich möchte hier gerne erzählen, was bei unserem letzten Besuch passiert ist. Das ist es, was ein tolles Hotel ausmacht: Wir waren zum letzten Mal im September 2006 dort. Mein Mann musste schon einen Tag früher abreisen und meine Tochter (8) und ich blieben noch einen Tag länger, einfach nur wir zwei. Wir waren die einzigen Gäste in dem Hotel. Es war, als ob das Hotel uns gehören würde. Am späten Nachmittag wurde ich in meinem Zimmer plötzlich ernsthaft krank. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Krankenwagen brauchte. Meine Tochter hat sich sehr erschreckt. Ich sagte ihr, dass sie an der Rezeption um Hilfe bitten solle. Sofort kam jemand. Man kümmerte sich fürsorglich um mich und meine Tochter. Man erfüllte mir gerne jeden Wunsch. Schließlich brauchte ich doch keinen Krankenwagen, fühlte mich aber in den nächsten Stunden ziemlich schlecht und konnte mich nicht um eine Tochter kümmern. Ich gehöre zu den Müttern, die ihre Töchter nie aus dem Auge lassen, und hatte das Gefühl, auf das Hotelpersonal angewiesen zu sein. Man gab sich jede erdenkliche Mühe, um mir und meiner Tochter in der Zeit zu helfen. Eine weibliche Angestellte gewann mein Vertrauen und nahm eine Tochter mit in die Küche, sie machte ihr etwas zu essen und und leistete ihr die ganze Zeit über Gesellschaft. Ich war weit weg von Zuhause, ohne meinen Mann, schrecklich krank und brauchte Hilfe. Das Personal sorgte dafür, dass die Sache gut ausging. Wir mögen das Oceancliff sehr und haben vor, auch in den nächsten 30 Jahren regelmäßig dort wieder abzusteigen.

3 Danke, MrsNJ!

Nr. 4 von 21 in Newport
The Vanderbilt Grace
The Vanderbilt Grace
Nr. 3 von 21 in Newport

Sie waren bereits im OceanCliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OceanCliff Hotel

Unternehmen: OceanCliff Hotel
Anschrift: 65 Ridge Rd, Newport, RI 02840-3717
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Nr. 17 von 21 Hotels in Newport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — OceanCliff Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OceanCliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceancliff Hotel Newport
Ocean Cliff Hotel Newport