“Das Leben der Richy Rich Walldorf, van der Bilt & Co.” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Würzburg, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Das Leben der Richy Rich Walldorf, van der Bilt & Co.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Eine unglaubliche Pracht, in einer Straße haben quasi alle superreicehn Industrieadeligen der USA aus dem 19. Jahrhundert ihre Schlösser gebaut. Dimensionen wie die Villa Hügel in Essen, die verniedlichend Cottages genannt werden. Nicht nur der Klassiker The Breakers und Rosecliff, unbedingt auch the marbke House und Elms anschauen. Ein Tagesticket für alle 5 kostet nur 30 $, eines allein bereits 25 $. Parken kann man überall kostenlos davor, ist jdeoch schlecht ausgeschildert. Lediglich Essen & trinken wird schwierig, es gibt keine Cafes u.ä. in mehreren Meilen Umgebung, besser etwas mitnehmen zur Stärkung. Lediglich im Marble House im Chinapavillion kleine Snacks. Liebevolle Souvenir-shops.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frank B!

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren mit dem Auto den Bellevue Blvdentlanggefahren und waren sehr beeindruckt von den mansions! Man kann einige Häuser auch von innen anschauen, aber uns reichte das sightseeing aus dem Auto.....ganz amerikanisch eben ;-)

Aufenthalt April 2013
Danke, SheAndHe!
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind mit dem Auto durch dieses Gebiet gefahren und waren begeistert. Tolle Häuser, gepflegte Anlagen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollte man mehr Zeit haben, lohnt der Walk entlang der Küste, von wo aus man einen tollen Blick auf die einzelnen Häuser hat.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, FranzlFerdinand!
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren einige Tag in Newport und von den Villen aus der Gründerzeit entzückt. Der Reichtum, der hier vorherrschte ist unvorstellbar. Der Besucher fühlt sich in die Zeit von Great Gatsby zurückversetzt. So schön die Gebäude und die Stadt Newport auch sind, so wenig Freude hatten wir mit unserer Unterkunft.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, GaultMichelin!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Da sehen unsere europäischen schlösser alt dagegen aus!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, FrequTrav19!