“Amazing!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
780,00 $*
oder mehr
Private Day Trip From Boston to the Newport ...
Platz Nr. 10 von 55 Touren in Newport
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. April 2013

Wir waren mit dem Auto den Bellevue Blvdentlanggefahren und waren sehr beeindruckt von den mansions! Man kann einige Häuser auch von innen anschauen, aber uns reichte das sightseeing aus dem Auto.....ganz amerikanisch eben ;-)

Danke, SheAndHe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.453)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2012

Wir sind mit dem Auto durch dieses Gebiet gefahren und waren begeistert. Tolle Häuser, gepflegte Anlagen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollte man mehr Zeit haben, lohnt der Walk entlang der Küste, von wo aus man einen tollen Blick auf die einzelnen Häuser hat.

4  Danke, FranzlFerdinand!
Bewertet 10. Juli 2012

Wir waren einige Tag in Newport und von den Villen aus der Gründerzeit entzückt. Der Reichtum, der hier vorherrschte ist unvorstellbar. Der Besucher fühlt sich in die Zeit von Great Gatsby zurückversetzt. So schön die Gebäude und die Stadt Newport auch sind, so wenig Freude hatten wir mit unserer Unterkunft.

Danke, GaultMichelin!
Bewertet 22. Juni 2012

Da sehen unsere europäischen schlösser alt dagegen aus!

Danke, FrequTrav19!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Juni 2012

Mir war nicht bewusst, daß es diese Mansions gibt, eine ordentliche Verschwendung, die den damaligen Zeitgeist des Guilded Age der Superreichen widerspiegelt,
Sehr eindrucksvoll zu sehen, in einer an sonst mittelgroßen Stadt.
Wir waren bei schlechtem Wetter dort, dann sehr angenehmes Kontrastprogramm zur Natur.

Danke, zirkuszelt!