“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
Bewertung zu Newport Mansions

München
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind mit dem Auto durch dieses Gebiet gefahren und waren begeistert. Tolle Häuser, gepflegte Anlagen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollte man mehr Zeit haben, lohnt der Walk entlang der Küste, von wo aus man einen tollen Blick auf die einzelnen Häuser hat.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, FranzlFerdinand!

Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren einige Tag in Newport und von den Villen aus der Gründerzeit entzückt. Der Reichtum, der hier vorherrschte ist unvorstellbar. Der Besucher fühlt sich in die Zeit von Great Gatsby zurückversetzt. So schön die Gebäude und die Stadt Newport auch sind, so wenig Freude hatten wir mit unserer Unterkunft.

Danke, GaultMichelin!
Beitragender der Stufe 5
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
Bewertet am 22. Juni 2012

Da sehen unsere europäischen schlösser alt dagegen aus!

Danke, FrequTrav19!
Bochum
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Verschwenderisch”
Bewertet am 8. Juni 2012

Mir war nicht bewusst, daß es diese Mansions gibt, eine ordentliche Verschwendung, die den damaligen Zeitgeist des Guilded Age der Superreichen widerspiegelt,
Sehr eindrucksvoll zu sehen, in einer an sonst mittelgroßen Stadt.
Wir waren bei schlechtem Wetter dort, dann sehr angenehmes Kontrastprogramm zur Natur.

Danke, zirkuszelt!
Herford
Beitragender der Stufe 6
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Herrenhäuser - Prunk und Protz”
Bewertet am 3. September 2011

Die Mansions sind Herrenhäuser in Prunk und Protz. Reiche Amerikaner haben sich hier einen Luxus der besonderen Art gegönnt. Über den Stil oder den Geschmack kann man geteilter Meinung sein, aber beeindruckend sind diese Häuser allemal. Die meisten von Ihnen liegen in Newport schön an der Küste gelegen. Empfehlenswert ist hier in diesem Zusammenhang der berühmte Cliffwalk. Dieser Fußgängerweg verläuft direkt an der Küste entlang und bietet einen guten Blick auf das Meer und die Mansions.Viele Mansions können gegen Eintritt besichtigt werden. Während der Führung erfolgt ein Rundgang durch das Haus und die Geschichte und die Einrichtung wird erklärt. Wer die Neuenglandstaaten besucht, sollte auf jeden Fall eines der Herrenhäuser besuchen. Die bekanntesten sind: The Breakers, The Elms, Marble House und das Rosecliff ( siehe Foto ).

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Tollux!