“Marmor Marmor” 4 von fünf Punkten

372 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 352 "Hilfreich"-
“Marmor Marmor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Geschmacksache sicherlich aber anheimelnd und gemütlich geht anders.
Die Audio Führung durch das Haus ist einfach Extraklasse insbesondere dieNebenthemen sind zu empfehlen. So bekommt man einen guten Eindruck von der Zeit alsGeld keine Rolle spielte.

Aufenthalt September 2013
Danke, Fredy B!

Würzburg, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Favorit der Mansions, 2tes Vanderbilt-Schloss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Der eigentliche Star. Das gesamte Haus von Innen & Außen (!) in verschiedenen Marmortönen aus aller Welt eingekleidet. Alleinm das Farbspiel beindruckend, trotz Protz & Verschwendungssucht pur, gerade der einzige Ausnahmepunkt, der nicht Marmorraum der nur In Blattgold gehalten ist und dem Sonnenkönig gewidmet ist..Quasi wie Neuschwanstein auf Amerikanisch.....Chinapavillion mit Snacks im Garten, deutscher Audioguide.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frank-Herbipolis!
Montreal, Kanada
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“traumschloss auf der insel newport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

auf unserem bostonausflug machten wir noch ein ausflug nach newport,das ist eine trauminsel.dort hat es vielle schöne villas mit grossen parken wo verschiedene bäume vielleicht schon 100jahre alt sind ,bunte blumen gepflegte grosse rasen.einfach super.wir besuchten das berühmte schloss marble haus ,wo die nachkommen das dem staat verkauft hat unter der betingung das es ein museum wird genau so wie es war ,das es jedermann anschauen kann.beim besuch bekommt man kopfhörer in der gewünschten sprache.mann marschiert so durch das ganze scloss und hört immer wer hier wohne oder schlief ,sahen den grossen ballsaal oder esszimmer ,die grosse küche.man darf nichts berühren nicht filmen oder fotos machen ,was ganz richtig ist so bleibt es lange schön.
wir besuchten auch das schloss the breakers, das ist v on einem sohn vom anderen gebaut woren anfangs 1900 jahrhundert,jetzt steht das zweite traumschloss das erste verbrannte wegen etwas in der küche. auch das anzuschauen ist die zeit wert ,es ist gleich gemacht,das mann mit kopfhörer die ganze geschichte erfahrt .
wir besuchten auch noch den schiffhafen mit den vielen souvernirladen.
ich sage euch allen NEWPÔRT IST EIN BESUCH WERT.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ursula k!