“Netter Fußmarsch entlang der Küste” 4 von 5 Sternen

oder mehr
Newport Mansions - Tagesausflug in kleiner Gruppe von Boston
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Netter Fußmarsch entlang der Küste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Leider war ein Abschnitt des Cliffwalks aufgrund von dem Hurricane im letzten Jahr gesperrt, so dass wir nicht die ganze Strecke laufen konnten. Man läuft am Breakers vorbei und hat einen schönen Blick aufs Meer! Dieser Spaziergang ist kostenlos!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, schunew!

Stuttgart, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Traumhafter Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schöner Weg direkt an der Atlantikküste entlang, quasi durch die Gärten der angrenzenden Anwesen, die jedes für sich schon einen Blick Wert sind. Momentan leider nicht durchgängig begehbar, da ein Teil des Weges durch den Hurricane im letzten Winter beschädigt wurde.
Es lohnt sich ein Besuch des Anwesen The Breakers, das von den Vanderbilts als Sommersitz gebaut wurde - sehr eindrucksvolles Beispiel der guilded aera...

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Goldfisch0711!
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Erholung mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein must in Newport! Der gut ausgebaute Weg entlang der Küste ist sehr empfehlenswert: genütliches Spazieren mit Aussicht. Einerseits der Blick auf das Meer und andererseits die imposanten mansions. Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuches ein Teil des Weges gesperrt. Man muss übrigens nicht unbedingt vom Anfang an beginnen, sondern kann auch mittendrin beginnen und dort das Auto parkieren.

Aufenthalt April 2013
Danke, SheAndHe!
Neu Anspach
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Entspannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Spaziergang auf dem Cliff Walk hoch über dem Atlantik ist sehr entspannend. Der Weg führt zwischen der Gartenseite der Mansions und dem Meer und es gibt jede Menge zu sehen. Überall laden Bänke zum Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 2012AmerikaFan!
Bremen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“"Ein Highlight zum Sonnenuntergang"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind im Sept. ca. gegen 18:30 am Beginn losgelaufen und haben den Sonnenuntergang direkt am Cliff Walk erlebt, in der Dämmerung kamen wir dann entlang der Bellevue Ave. zurück und sahen die illuminierten Mansions von der Straße aus. Es ist einfach atemberaubend wie endrucksvoll sich hier die Schlösser der Superreichen des 19 Jahrhunderts aufreihen wie Perlen an der Schnur. Besonders hat mir das letzte Stück gefallen, aber Achtung: der geteerte Weg ist teilfweise unterbrochen und man muss tatsächlich über die Klippen und Steine klettern. =)

Aufenthalt September 2012
Danke, Janni_1980!