“Privathäuser wie Schlößer” 5 von 5 Sternen

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.747 "Hilfreich"-
“Privathäuser wie Schlößer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wenn Sie im Viking Hotel übernachten, dürfen Sie nicht versäumen, die Bellevue Ave in ihrer ganzen Länge abzufahren. Entlang dieser Straße reiht sich ein Haus- ich sollte besser schreiben-Anwesen an das andere. Es erscheint heute fast unglaublich, daß diese Häuser nach der Jahrhundertwende reichen Amerikanern als Sommerresidenzen gedient haben. Die Größe ist einfach überwältigend.

Aufenthalt September 2011
Danke, weekender28!