“Wunderbare Pension in Newport” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mill Street Inn

Mill Street Inn
Nr. 5 von 21 Hotels in Newport
Livingston, NJ
“Wunderbare Pension in Newport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendaufenthalt in Newport im Mill Street Inn zurückgekommen. Das Hotel ist eine richtige Entdeckung! Die Suiten sind groß und sehr komfortabel. Die Bettlaken und Daunendecken sind erstklassig. Das ganze Hotel ist tadellos sauber. Jeden Morgen gibt es ein kontinentales Frühstück und am Nachmittag Tee, Kaffee und Snacks. Das Inn ist ideal gelegen, nur einen Häuserblock vom Ufer entfernt. Das Hotel bietet auch eine kostenlose Parkmöglichkeit, was in dieser Stadt bei der begrenzten Zahl von Parkplätzen auf der Straße wirklich ein Pluspunkt ist. Das Personal ist freundlich und kennt sich gut aus. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Newport sicherlich wieder im Mill Street Inn absteigen und haben es bereits unseren Freunden empfohlen.

Danke, LoveToTravel018!

New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Datum: Woche des 27. Augusts
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, aber das ist auch das einzige Tolle an ihm. Das Zimmer war klein und das Bad schmutzig und heruntergekommen. Das Waschbecken fiel förmlich von der Wand ab und die Toilettenspülung funktionierte kaum. Der Reinigungsservice war weit unter dem Durchschnitt. Die Toilettenartikel wurden nicht nachgefüllt, im Zimmer gab es Spinnweben und Schimmel in der Dusche. Das einzig Gute an dem Zimmer war das bequeme Bett. Das Frühstück war nichts Besonderes-man bekommt das gleiche Frühstück in jedem Kettenhotel, das ein kontinentales Frühstück anbietet. Und der Snack am Nachmittag war bestenfalls minimal. Newport hat uns gut gefallen, aber wir werden bestimmt nicht wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, BonViaggio!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

23.Juli 2007

Ein Aufenthalt in Newport ist auf jeden Fall teuer und kann ganz schön ins Geld gehen. Wir waren bislang immer im Middletown direkt außerhalb von Newport gewesen, um etwas Geld zu sparen, aber dieses Mal waren wir im The Mill Street Inn gewesen. Von der Lage waren wir begeistert! Ein paar Häuserblocks von der Haupteinkaufsstraße entfernt verwandelt sich die Gegend in eine reizende, historische neuenglische Umgebung. Besonders nachts ist es sehr friedlich. Uns hat der Gedanke, in einem Stadthaus zu sein, sehr gut gefallen. Die Aufteilung des Zimmers auf zwei Stockwerke war gelungen und gab dem Ganzen einen modernen Touch. Die Aussicht vom Balkon ist super. Wir fanden allerdings, dass man bei dem Preis etwas mehr Wert auf die Instandhaltung und Reinigung hätte legen können. Aber es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder hier absteigen.

Danke, NewJerseyMichael!
RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Ein tolles Hotel! Das Zimmer war wunderschön, sehr zeitgenössisch. Die Hausverwaltung leistete sehr gute Arbeit bei der Zimmerreinigung. An der Rezeption war man freundlich und höflich. Das Hotel lag in der Nähe von allem, was wir in Newport unternehmen wollten. Ein angenehmer Aufenthalt! Ich würde sicher wieder hier übernachten, und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

1 Danke, ribibit!
Nr. 4 von 21 in Newport
Forty 1⁰ North
Forty 1⁰ North
Nr. 9 von 21 in Newport

Sie waren bereits im Mill Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Street Inn

Unternehmen: Mill Street Inn
Anschrift: 75 Mill St, Newport, RI 02840-3147
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Newport
Nr. 5 der Romantikhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mill Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Street Hotel Newport
Mill Street Newport