“Lage! Lage! Lage!” 4 von 5 Sternen

New Jersey
“Lage! Lage! Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

23.Juli 2007

Ein Aufenthalt in Newport ist auf jeden Fall teuer und kann ganz schön ins Geld gehen. Wir waren bislang immer im Middletown direkt außerhalb von Newport gewesen, um etwas Geld zu sparen, aber dieses Mal waren wir im The Mill Street Inn gewesen. Von der Lage waren wir begeistert! Ein paar Häuserblocks von der Haupteinkaufsstraße entfernt verwandelt sich die Gegend in eine reizende, historische neuenglische Umgebung. Besonders nachts ist es sehr friedlich. Uns hat der Gedanke, in einem Stadthaus zu sein, sehr gut gefallen. Die Aufteilung des Zimmers auf zwei Stockwerke war gelungen und gab dem Ganzen einen modernen Touch. Die Aussicht vom Balkon ist super. Wir fanden allerdings, dass man bei dem Preis etwas mehr Wert auf die Instandhaltung und Reinigung hätte legen können. Aber es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder hier absteigen.

Danke, NewJerseyMichael!

RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ein tolles Hotel! Das Zimmer war wunderschön, sehr zeitgenössisch. Die Hausverwaltung leistete sehr gute Arbeit bei der Zimmerreinigung. An der Rezeption war man freundlich und höflich. Das Hotel lag in der Nähe von allem, was wir in Newport unternehmen wollten. Ein angenehmer Aufenthalt! Ich würde sicher wieder hier übernachten, und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

1 Danke, ribibit!
Newport Marriott
Newport Marriott
Nr. 9 von 21 in Newport
Newport Harbor Hotel & Marina

Sie waren bereits im Mill Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Street Inn

Anschrift: 75 Mill St., Newport, RI 02840
Lage: USA > Rhode Island > Newport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Newport
Nr. 5 der Romantikhotels in Newport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mill Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Street Hotel Newport
Mill Street Newport