“Überraschend schöne Unterkunft mit freundlichem Personal”

Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo
Nr. 12 von 24 Hotels in Buffalo
Nürnberg, Deutschland
“Überraschend schöne Unterkunft mit freundlichem Personal”
Bewertet am 30. April 2013

Wir waren für zwei Nächte in Buffalo und hatten das Comfort Suites aufgrund des niedrigen Preises und der zentralen Lage gewählt. Im Anbetracht des Preises haben wir nicht mit so großzügigen Zimmern und einer derart guten Ausstattung gerechnet. Zwar hatten wir erst nach dem zweiten Anlauf das richtige Zimmer bekommen (das erste Zimmer, das uns gegeben wurde roch sehr unangenehm nach Zigarettenrauch), aber es wurde sich sofort um unser Problem gekümmert. Auch sonst machte das Personal einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck. An der Rezeption half man uns sofort mit Stadtplänen und Wegbeschreibungen aus, als wir Fragen zu Buffalo hatten und wie man am besten rumkommt. Frühstück war gut und die Auswahl groß (warmes und kaltes Buffet). Und obwohl nicht so vorgesehen, bekamen wir am Tag unserer Abreise noch Brotzeittüten mit auf den Weg, weil wir für das reguläre Frühstück noch zu früh dranwaren. Also ein rundum angenehmer Aufenthalt, daher absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, davejoshmwld!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2011

Sind spät abends in Buffalo angekommen und wollten eigentlich nur eine günstige nacht verbringen. Nach ewigem Suchen und Fragen bat uns Comfort Suites die günstigste Rate unter den Hotels dieser Kategorie. Allerdings hat schon das Aufbuchen der ChoiceHotels Punkte nicht geklappt und wurde einfach ignoriert. Generell beim Checkin und Checkout war's kein gutes erlebnis - die junge frau hat lieber sms geschrieben und privat telefoniert, als mit unserem vorgang weiterzumachen.
Trotzdem ist natürlich der standard der choice hotels auch hier beibehalten im sinne von schlafqualität und frühstück - zwar typisch amerikanisch, aber ok (bis auf der cafe natürlich)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mrkrg!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist bestens gelegen mitten im Zentrum von Buffalo. Es handelt sich um ein suites only Hotel. Im Haus befindet sich ebenfalls ein tgi fridays Restaurant. Das Hotel verfügt über einen Fitness-Raum, ein Konferenzzimmer und einen PC-Raum. Ein klassisches continental-breakfast ist im Preis inbegriffen. Meine Suite war sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Kühlschrank, Mikrowelle Kaffeemaschine, DVD-Player und jeweils ein Flatscreen-TV in Wohn- und Schlafzimmer waren vorhanden. Jede Suite verfügt über gratis high-speed w-lan. Das Hotel bietet einen shuttle-service zum Flughafen an, den man allerdings 24 Stunden im voraus bestellen muss. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde das Hotel auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MOBizm!
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2010

Obwohl von außen nicht dem Anschein erweckend, sind die Zimmer sehr großzügig und mit allem Comfort ausgestattet. Auch sind die Zimmer und Sanitären Anlagen sehr gut geputzt. TGI Fridays ist mit im Gebäude untergebracht und versüßt einem den Abend mit einem kräftigen Steak zum Abendessen. Ansonsten ist man direkt in der Stadt und kann sogar sehr gut mit den öffentlichen Verkehrmittel jeden Punkt erreichen. Vom Hotel aus werden einem verschiedene Shuttlebusse zu Touristischen-Angeboten bereit gestellt (nach Anmeldung). Der Preis war für Buffalo, NY durchschnittlich im USA Vergleich aber schon gehobener. Gerne wieder...

• Aufenthalt September 2009, Business
Embassy Suites by Hilton Buffalo
Best Western - On The Avenue
Best Western - On The Avenue
Nr. 14 von 24 in Buffalo

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo
Anschrift: 601 Main St, Buffalo, NY 14203-1488
Lage: USA > New York > Buffalo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Buffalo
Nr. 6 der Businesshotels in Buffalo
Nr. 7 der Romantikhotels in Buffalo
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 198€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Downtown Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Downtown Buffalo Hotel Buffalo
Comfort Suites Buffalo