“Hab mehr erwartet”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hab mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Am Nachmittag haben wir eine der Sängerinnen mit den Musikern in einer Vorstellung vor einem der Restaurants erlebt, und daraufhin spontan entschlossen, das Musical am Abend zu besuchen. Allerdings waren wir etwas enttäuscht, es war weinger gut als erwartet, aber trotzdem haben wir den Ausflug nicht bereut. Die jungen Leute liefern eine gute Show mit abwechslungsreichen Titeln und alle Mitwirkenden haben gute Stimmen und können gut tanzen. Die Kostüme fand ich relativ einfach.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Djelemdjelem!