“Toller wenig besuchter Park”

Theodore Roosevelt National Park
Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Medora
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 17. August 2017

So viele Tiere wie in diesem Park haben wir trotz vielfältiger Nationalparkbesuche noch nirgendwo gesehen. Hier wimmelt es von Bisons, Präriehunden und Wildpferden. Erstaunlich fanden wir, dass dieser Park weitgehend unbekannt ist und nur sehr wenige Besucher hat. Vor allem ins North Unit verirrt sich kaum jemand. Wir haben das Wildlife und die Einsamkeit sehr genossen.

Danke, ARIZONA27411!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)

Bewertet 12. Juni 2017

Ich wollte unbedingt in den Park, um die North Dakota Badland Horses zu sehen. Hat auch geklappt! Dazu Unmengen von Präriehunden und einige Büffel. Das war schon ein tolles Erlebnis. Die Landschaft ist schön, aber nicht mega-aufregend, da bieten andere NP mehr. Aber falls man nicht zu weit weg ist, lohnt sich ein Abstecher.

Danke, Sybille K!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Fernab vom Touristenstrom von Yellowstone & Co hat sich hier ein Jewel versteckt, welches sich lohnt es zu besuchen. Wir campen am Fluss und beginnen unsere Rundtour durch den Park von hier. Fast völlig ohne weitere Autos können wir die Weite genießen uns sehen riesige Bisons in der Steppe grasen. Der 600 Meilen Abstechen hat sich gelohnt

1  Danke, Stephan S!
Bewertet 14. Oktober 2015

Auf dem Weg nach Yellowstone passierten wir den Roosevelt NP und wussten im Moment gar nicht wie uns geschah: Vergleichsweise derart wenige Besucher!
Hier begegneten uns auch die ersten Bisons - ganz nah, wie auch die Erdmännchen. Dazu kommt eine Landschaft, die einen ganz eigenartigen Charakter hat, die Badlands.

Es hat uns hier ausgezeichnet gefallen.

Danke, Faber689!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. September 2014

Der Park besteht aus Nortd- und Südteil, die ca. 100 km auseinanderliegen. Beide Teile sind sehenswert, der Nordteil ist einsamer, der Südteil hat die schönere Loop-Road. In beiden Teilen kann man hervorragend wandern und tolle Landschaften und viele Tiere sehen.

Danke, judeb63!

Reisende, die sich Theodore Roosevelt National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Theodore Roosevelt Nationalpark, ND
Theodore Roosevelt Nationalpark, ND

Sie waren bereits im Theodore Roosevelt National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!