Theodore Roosevelt National Park
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (1.477)
1.477 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juni 2017

Ich wollte unbedingt in den Park, um die North Dakota Badland Horses zu sehen. Hat auch geklappt! Dazu Unmengen von Präriehunden und einige Büffel. Das war schon ein tolles Erlebnis. Die Landschaft ist schön, aber nicht mega-aufregend, da bieten andere NP mehr. Aber falls man nicht zu weit weg ist, lohnt sich ein Abstecher.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Sybille K!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Fernab vom Touristenstrom von Yellowstone & Co hat sich hier ein Jewel versteckt, welches sich lohnt es zu besuchen. Wir campen am Fluss und beginnen unsere Rundtour durch den Park von hier. Fast völlig ohne weitere Autos können wir die Weite genießen uns sehen riesige Bisons in der Steppe grasen. Der 600 Meilen Abstechen hat sich gelohnt

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, Stephan S!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Auf dem Weg nach Yellowstone passierten wir den Roosevelt NP und wussten im Moment gar nicht wie uns geschah: Vergleichsweise derart wenige Besucher!
Hier begegneten uns auch die ersten Bisons - ganz nah, wie auch die Erdmännchen. Dazu kommt eine Landschaft, die einen ganz eigenartigen Charakter hat, die Badlands.

Es hat uns hier ausgezeichnet gefallen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Faber689!
Bewertet am 7. September 2014

Der Park besteht aus Nortd- und Südteil, die ca. 100 km auseinanderliegen. Beide Teile sind sehenswert, der Nordteil ist einsamer, der Südteil hat die schönere Loop-Road. In beiden Teilen kann man hervorragend wandern und tolle Landschaften und viele Tiere sehen.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, judeb63!
Bewertet am 4. September 2011

Wir haben die South Unit des Theodore Roosevelt National Park besucht. Die Landschaftsformationen sind beeindruckend. Die Farben ebenso. Der Park ist absolut nicht überlaufen. Wir haben Büffel und Prairie Dog Towns gesehen. Der Scenic Drive bietet einen perfekten Überblick.
Wenn man allerdings den Badlands National Park und den Custer State Park gesehen hat, bietet dieser Nationalparks nichts Neues mehr.

Erlebnisdatum: Juni 2011
1  Danke, unterwegs123!