“Schön eingerichtetes Restaurant mit mega leckerem Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Himalayan Grill and Bar

Himalayan Grill and Bar
Platz Nr. 47 von 338 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: indisch, asiatisch, tibetisch, nepalesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schön eingerichtetes Restaurant mit mega leckerem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Restaurant über Trip Advisor gefunden. Von aussen her wirkt es recht unscheinbar. Von innen ist es aber sehr schön und sauber eingerichtet und liebevoll im nepalesischen Stil dekoriert.
Die Karte bietet eine grosse Auswahl, der Kellner berät einen gerne. Das Essen kommt sehr schnell und es schmeckte uns super!!! Es gab aber so grosse Portionen, dass wir beide die Protion nicht aufessen mochten und es auch nicht mitnehmen wollten. Da war der Kellner fast enttäuscht, obwohl wir ihm versicherten, wie lecker das Essen war!
Unbedingt ausprobieren, wir haben uns sehr wohl gefühlt und super lecker gegessen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SimoneAline!

“Viel Auswahl am Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Cuisine & Bar of India, Nepal und Tibet. Auch wenn ich eigentlich kein Fan der indischen Küche bin, so hat es uns doch in diese Restaurant verschlagen. Am Buffet haben wir viele unterschiedliche gewürzte Speisen probieren können. Es war wirklich ein angenehmer Ausflug in die Himalya-Küche. Das Restaurant war gut besucht, was auch immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ichfliegweg!
Rostock
“Lecker, nett und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Dieses indische Restaurant ist echt zu empfehlen. Wir waren mit unseren Kindern (7 und 10) zum Abnedessen dort. Alle ahaben etwas köstliches gefunden. Der Besitzer oder Restaurantleiter hat an jedem Tisch eine kurze Unterhaltung geführt, so dass man sich echt wohl gefühlt hat. Im Restaurant gibt es eine Bilderecke von berühmten Persönlichkeiten die schon mal hier gegessen haben. Als der Leiter erfuhr , dass unser Sohn erfolgreich in Deutschland Fußball spielt, hat er es sich nicht nehmen lassen auch ein Bild von unserem Sohn und sich selbst zu machen - man kann ja nie wissen !?

1 Danke, mmaiss!